[Bloggeburtstag] Gewinnspiel Auflösung!


Vor etwa einer Stunde ist mein Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag zu Ende gegangen. 27 Mädels haben teilgenommen, davon 7 auf dem Blog, zwei auf Facebook und 18 auf Instagram. Da ich mir gerade eh noch die Nägel mache beziehungsweise für mein Design morgen vorbereite, habe ich entschieden gleich auch noch auszulosen!

Aber erst einmal möchte ich mich für all eure Teilnahmen und die lieben Worte bedanken! Es hat mich wirklich gefreut zu lesen, was euch an meinem Blog/Instagram-Account so gefällt! :)

Ausgelost habe ich ganz klassisch gemacht und alle Namen auf Zettel geschrieben, sie in eine Schüssel getan und blind gezogen:

video

Gewonnen hat Rene smee, die hier auf meinem Blog teilgenommen hat! Herzlichen Glückwünsch! Melde dich doch bitte innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir unter alionsworld@yahoo.de, damit wir alles weitere klären können. :)

EDIT

Leider hat sich die erste Gewinnerin nicht bei mir gemeldet, deswegen habe ich noch einmal ausgelost. Die Methode ist die gleiche geblieben, nur leider habe ich die Kamera diesmal falsch rum gehalten - aber man erkennt ja trotzdem alles :D

video

Diesmal hatte pink_beauty_23 Glück, die auf Instagram an meinem Gewinnspiel teilgenommen hat! Herzlichen Glückwunsch! Auch hier gilt wieder das selbe: Melde dich bitte innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir! :)

Alle anderen brauchen aber nicht traurig sein, ein neues Gewinnspiel kommt bestimmt wieder! ;)

Ich mach mich jetzt dann aufs ins Bett - Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen