[Nailspiration] Obstsalat


Diesen Monat steht die Nailspiration unter dem Motto Obstsalat. Ich musste nämlich an das Erntedankfest denken und habe deswegen ein ganzes Nagelrad voller leckerer Früchte gestaltet.

Zum ersten Mal gibt es bei meiner Nailspiration jetzt auch ein Link Up, in dem ihr bis zum nächsten Monat all eure Designs verlinken könnt, die ihr so zum Thema Obstsalat gepinselt habt! Gerne könnt ihr euch von meinen Designs inspirieren lassen oder auch eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen und eure eigenen Obstnägel zaubern! Ich mache die Link-ups über InLinkz. Bisher konnte man auch Link-Ups mit Bildervorschau machen, das geht jetzt wohl nur noch mit einem erweiterten Account, für den man zahlen muss, so dass im Moment nur eure Links angezeigt werden würden. Wenn ihr eine Alternative kennt, lasst es mich wissen! :) Jetzt zeige ich euch aber erst einmal meine Designs.

Diesmal gefallen mir eigentliche alle Design ziemlich gut! Am meisten mag ich aber wohl die Kiwi und die kleinen Bananen und Melonen. Die finde ich einfach total goldig! ;)

Wie gefällt euch die Nailspiration? Vergesst nicht eure Designs ins Link Up einzutragen!


Hier könnt ihr eure fruchtigen Naildesigns verlinken!


Kommentare:

  1. Klasse! Vor allem der Kiwi-Nagel gefällt mir richtig gut. Aber eigentlich sind alle total toll ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die finde ich auch wirklich toll! Da habe ich mich von der lieben Leni von nailsreloaded.de inspirieren lassen. Du kannst dir gerne auch mal ihren Beitrag anschauen: http://www.nailsreloaded.de/2015/09/nageldesign-sommerfruechte-kiwi.html?showComment=1441743765206#c2991405604378185421

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ist ja eine echt süße Idee :) ich finde die mit den Trauben am besten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Nägel mit Früchten drauf! :) Die kleinen Melonen sind zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen