[Naildesign] Skyline


Heute habe ich ein Skyline-Naildesign für euch, das ich vor Jahren schon einmal gepinselt habe. Manchmal habe ich einfach Lust ein altes Design rauszukramen und zu sehen, wie ich mich seitdem entwickelt habe. Wenn ihr den Vergleich zwischen jetzt und früher sehen wollt, dann schaut doch die Tage mal auf meinem Instagram Account loewe138 oder meiner Facebook-Seite A lion's world vorbei! Nach dem Urlaub zeige ich euch dann das.Bild! Für instagram reicht das Wlan hier nämlich leider nicht aus.

Verwendet habe ich:


Catrice 64 It's Time For Lovender
Rimmel 810 Blue my mind
Manhattan 10B
essence 144 black is back
Manhattan 11A
essence Nummer nicht mehr zu erkennen (aus einer alten LE)
Schwämmchen und Nailartpinsel

So habe ich es gemacht:

Als Vorbereitung habe ich eine Schicht von dem weißen Lack aufgetragen. Diese muss nicht perfekt decken, es geht nur darum eine Grundlage für das Gradient zu haben. Als nächstes kommt noch der p2 Color Stop! zum Einsatz, damit mir nach dem Rumgetupfe die große Sauereri erspart bleibt.

  1. Das Gradient bestehend aus hauptsächlich dem hellen Lila und dem Manhattan-Blau wird aufgetupft. Den dunklen Rimmel-Lack habe ich nur pünktchenweise auf das Schwämmchen aufgegeben, um einen besseren Übergang zu verschaffen. Im Nachhinein hätte das Gradient ruhig etwas lilalastiger werden könne, da der lilane Teil zum Großteil später von der Skyline bedeckt wird.
  2. Mit Schwarz habe ich jetzt den Nageltip erstmal komplett angemalt, um eine ebene Fläche für meine Wolkenkratzer zu schaffen. Dann wurden eben diese Wolkenkratzer draufgesetzt. Größere und etwas kleinere. Sehr schmale und etwas breitere. Und zum Teil auch welche mit "zweitem Stock" - also so einer kleinen Spitze oder einer Art Dach oben drauf.
  3. Mit weiß habe ich dann die kleinen Fenster gemalt. Ich bin dabei immer nur bis zum schwarzen Grundbalken von Schritt 2 gegangen, habe also ein Stück an der Nagelspitze komplett schwarz gelassen. Außerdem kam auf den Zeigefinger noch eine kleiner runder Mond in den Nachthimmel.
  4. Als letztes habe ich alles, was ich gerade in Weiß gemalt habe mit dem hellgelben essence-Lack übermalt.


Das ist auch schon das fertige Design. Wie gesagt fehlt mir ein bisschen der Lila-Anteil und die Fenster hätte ich etwas präziser machen können. Aber alles in allem deeeutlich besser als mein altes Design dazu! :D  Wenn ihr neugierig geworden seid, vergesst nicht mir auf Facebook oder Instagram zu folgen!

Wie gefällt euch das Design? :) 

Kommentare: