[Naildesign] Sheer Tints Blümchen


Heute gibt es das versprochene Design, das ich mit meinem selbst gemacht Sheer Tints aus dem letzten Post gemacht habe. Ich liebe diese Nailarttechnik einfach total und würde am letzten alle meine Stampings ausmalen - ein ähnliches Design habe ich euch ja hier schon einmal gezeigt!

Verwendet habe ich:


essence 33 wild white ways
Konad Stamping Polish
DIY Sheer Tints
Konad Stamping Plate m100 + BPS Stamper 

So habe ich es gemacht:

Mit dem weißen Lack von essence habe ich alle Nägel grundiert. Zum Stampen habe ich dann meinen neuen Konad-Lack, eine Konad-Platte und den doppelseitigen Stamper von Born Pretty Store. Zu dem Stamping-Set von Konad habe ich noch einen ausführlichen Post geplant - wann genau der kommt, kann ich leider noch nicht sagen. In dieser Kombination hat das Stempeln aber wirklich gut funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Blümchen habe ich dann mit einem Nailartpinsel und den Sheer Tints vorsichtig ausgemalt. Mit Grün und Blau hat das super funktioniert, bei Lila habe ich noch ein paar Tropfen Farblack in das Fläschchen gegeben, um die gewünschte Intensität zu bekommen

Ich finde diesen Wasserfarben-Effekt einfach total schön und war richtig verliebt in das Design. Die Sheer Tints haben super gut funktioniert und stehen ihren originalen Kollegen von OPI in nichts nach. Beim nächsten Mal würde ich aber gern auch mal ausprobieren mit ein paar anderen Farben als Schwarz und Weiß meine Stampings zu gestalten! ;)

Wie gefällt euch mein Blümchendesign? :)


Kommentare:

  1. Finde die Idee Sheer Tints selbst herzustellen total klasse. Sieht richtig schön aus mit den bunten Blümchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, dass das so gut geklappt hat! :) Dankeschön!

      Löschen