[Naildesign] Eineck, Zweieck, Dreieck


Heute gibt es mal wieder ein Striping Tape-Design. Gesehen habe ich es hier auf Youtube bei Trendy Polish. Allerdings war es mir zu aufwendig das auf allen Nägeln umzusetzen und so habe ich mich für nur zwei Akzentnägel entschieden.
Verwendet habe ich:


essence 33 wild white ways
Manhattan 10B
beauty uk Lilac No.49
Nailartpinsel
Schwämmchen und Striping Tape 
So habe ich es gemacht:

Da ich das Design bei eher schlechten Lichtverhältnissen gemacht habe, gibt es diesmal eine Anleitung auf Papier. ;) Grundlage ist übrigens bei allen Nägel der weiße essence-Lack. Den muss man gut trocknen lassen, damit das Tape den Lack nicht wieder mit abzieht!


Ich habe euch aufgemalt, wie ich nacheinander das Striping Tape auf die Nägel geklebt habe. Die lila Linien sind jeweils die neu aufgeklebten. Rechts seht ihr wie ich die Farben auf dem Schwämmchen aufgetragen habe, mit dem ich dann alle Nägel betupft habe. Zum Schluss habe ich das Tape noch vorsichtig mit einer Pinzette gelöst - hierfür sollte man sich merken in welcher Reihenfolge man es aufgeklebt hat! ;)
Im Nachhinein hätten mir andere Farben etwas besser gefallen. Etwas heller, so wie in dem Video. Dann würden die Töne sich besser unterscheiden und das Design würde besser wirken. Trotzdem hat es mir gut gefallen. Ich finde Striping Tape-Designs einfach immer wieder toll! :)

Wie gefällt es euch? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen