[Naildesign] Chevron Gradient


Heute habe ich ein etwas anderes Gradient für euch und zwar ein Chevron-Gradient - ganz ohne Schwämmchen und Nailvinyls! Das Design habe ich hier bei Trendy Polish auf Youtube entdeckt . :)
Verwendet habe ich:


p2 590 who cares?
L.A. Colors 504 Sea Foam
Golden Rose 19  
essence Beach Cruisers LE 04 life is a beach 
Nailartpinsel

So habe ich das gemacht: 
  1. Der helle p2-Lack ist Grundlage auf all meinen Nägeln.
  2. Freihand habe ich dann den etwas dunkleren Türkiston aufgetragen und dabei ein Dreieck frei gelassen. Der Übergang muss nicht ganz gerade sein - mit dem Goldlack wird das ja eh übermalt.
  3. Dasselbe habe ich noch mit dem dunkelsten Lack wiederholt.
  4. Die "Grenzen" habe ich dann mit dem goldenen Lack nachgezogen.

Das ist auch schon das fertige Design. Es ging echt flott und hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe einfach diese Mint-Gold-Kombination!

Wie gefällt es euch? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen