[Nailspiration] Sommer, Sonne, Strand und Mehr


Auch diesen Monat steht natürlich wieder eine Nailspiration an. Passend zu der Hitze der letzten Wochen soll sich diesmal auch alles rund um die schönsten Seiten des Sommers drehen!

Deswegen gibt es viele sonnige Designs, einige mit Meerblick und maritime Pinseleien dürfen natürlich auch nicht fehlen! Und was wäre ein Sommer ohne unsere Lieblings-Flipflops, ein leckeres Eis und Palmen am Sandstrand! Also genießt die Designs - vielleicht kommt ja auch ein bisschen Urlaubsstimmung auf! ;)
Das waren auch schon all meine Sommer-Designs! Für mich geht es am Sonntag ab in den Süden. Und zwar für eine Woche nach Ägypten mit meinen zwei besten Freundinnen. Wenn ich zurückkomme habe ich nur ein paar Tage in Würzburg und dann geht es auch schon mit meinem Freund los zu einer Spanien-Portugal-Rundfahrt! 

Wo treibt ihr euch diesen Sommer so rum? Und wie gefallen euch meine Designs? :)



Hier ist Platz für eure sommerlichen Naildesigns!

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. ich mag deine Nailspirations immer echt gerne! Die Designs sind toll :)
    Und dein Urlaub klingt richtig toll, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! :) Diesmal gefallen mir die Designs auch wieder richtig gut!

      Ja, ich freue mich schon total. Danke dir!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hach sehr hübsch! Muscheln und Glitzersand sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen