lovelaquechallenge [rainbow]


Und schon ist das dritte Thema der lovelaquechallenge von lovelaque dran. Diesmal geht es kunterbunt zu, denn das Motto ist Regenbogen. Ich bin leider nicht ganz so zufrieden mit meinem Design, ich habe es mir etwas anders vorgestellt.


Verwendet habe ich:


essence 33 wild white ways
Rival de Loop Tip Painter in Schwarz 
Kiko 279
p2 volume gloss 090 red lady 
beauty uk Lilac No.49
Manhattan 10B
essence Viva Brasil LE 02 Everybody Salsa 
Nailartpinsel

So habe ich es gemacht:
  1. Grundlage ist der weiße essence-Lack.
  2. Mit dem Tip Painter habe ich 5 dünne Linien gezogen. Ich habe dafür mit der Linie in der Mitte angefangen und dann jeweils links und rechts noch zwei Linien gemacht. 
  3. Da mir ein paar der Linien zu dick geworden sind, habe ich sie mit einem weißen Lack und einem Nailartpinsel noch etwas ausgedünnt.
  4. Dann kommt Farbe ins Spiel. Auf dem Ringfinger und dem Daumen habe ich die Balken in Regenbogenfarben angemalt. Danach habe ich die Linien nochmal mit schwarz nachgezogen.


Topcoat macht das Design komplett! Eigentlich hatte ich vor alle Nägel bunt zu machen, aber nachdem ich den Daumen farbig gemacht hatte, habe ich mich doch dagegen entschieden. Das wäre einfach zu viel des Guten gewesen - also habe ich es bei zwei Akzentnägeln belassen. :) Was mich bei den Fotos dann noch total gestört, ist der gelbe Schimmer der vom Ringfinger auf den Mittelfinger reflektiert wird. Das sieht so unsauber aus! :/

Wie gefällt euch das Design? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen