[Bloggeburtstag] Gewinnspiel


Ich habe spontan ein bisschen umorganisiert - ich fliege ja morgen in den Urlaub und da wäre mir das dann zu stressig - und deswegen ist es heute schon soweit: Das Gewinnspiel anlässlich meines ersten Bloggeburtstags startet! Ich habe euch ein kleines Nailart-Päckchen zusammengestellt. Eine Mischung aus meinen Lieblingen und sozusagen Standarddingen für die ersten Naildesigns. Ich habe versucht Sachen zu nehmen, die sowohl was für Nagellacktanten als auch was für Nailartanfänger sind. Aber seht selbst!

Zu gewinnen gibt es  nämlich dieses Paket mit folgendem Inhalt:

  • Zwei Nailartpinsel und ein Dotting Tool für kleine Spielereien und große Kunstwerke.
  • Glitzersteinchen in rosa und hellblau, ein Blatt Nagelsticker, ein Rolle Striping Tape und Nailvinyls von Svenjas Nailart, um jeden Lack schnell aufzupeppen.
  • Ein Schwämmchen und den p2 Color Stop, um ein perfektes Gradient Design zu zaubern.
  • Ein Nagelrad, um Ideen festzuhalten und Designs zu üben.
  • Den essence better than gel nails Topcoat, damit das Design besonders lange hält.
  • Den ebelin Nagellackentferner Express, um das Gespinsel schnell und einfach wieder zu entfernen.
  • Die Kamill Creme mit Zitronen-Buttermilch-Duft für die richtige Pflege eurer Hände und Nägel.
  • Eine Glasnagelfeile von ebelin, um eure Nägel in Form zu bringen.
  • Und zu guter letzt vier Nagellacke: essence 33 wild white ways, p2 Beyond Lagoon LE 010 underwater blue, p2 volume gloss 021 young miss und Catrice Luxury Lacquers 04 Lost'N'Roses.

Und so könnt ihr das Päckchen gewinnen:
  • Seid Leser meines Blogs - das kann per GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Facebook*  oder Instagram sein. Also einfach die Folgemöglichkeiten, die ich euch in der Sidbar anbiete. Gerne könnt ihr auch mehrere Folgemöglichkeiten nutzen! ;)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter dem Post, unter diesem Beitrag auf Facebook oder unter diesem Bild auf Instagram. Schreibt mir, wo ihr mir folgt und dann erzählt einfach was. Wie und wann habt ihr mich und meinen Blog entdeckt? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Wünsche, Kritik, Anregungen - ich bin für alles offen! Gerne könnt ihr auch einfach schreiben wie euer Tag war oder was ihr diesen Sommer so getrieben habt. 
  • Teilen ist kein Muss, würde mich aber natürlich freuen!
  • Kommentare wie "Gerne dabei!" oder "Tolles Gewinnspiel!" werden nicht berücksichtig.
  • Das Gewinnspiel ist international und auch für Teilnehmer unter 18 Jahren offen. Im Falle eines Gewinns brauche ich dann allerdings die Einverständniserklärung der Eltern.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator unter allen Kommentaren der drei Beiträge. Da ich nicht die Möglichkeit habe bei jedem Kommentar zu überprüfen, wer mit welchen Social Media Seiten dahinter steckt, sind Teilnahmen auf allen drei Seiten theoretisch möglich und auch erlaubt.
  • Teilnahmefrist ist der 5. Oktober um 00.00 Uhr. 
  • Der Gewinner wird am nächsten Tag, also dem 6. Oktober hier auf dem Blog, auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Instagram-Account bekannt gegeben und hat dann 48h Zeit sich bei mir per Mail an alionsworld@yahoo.de oder per Nachricht auf Facebook oder Instagram zu melden. Sollte das nicht geschehen wird neu ausgelost.

Ich hoffe euch gefällt das Päckchen, das ich für euch zusammengestellt habe. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt und bin gespannt auf eure Kommentare! :)

 *Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Kommentare:

  1. Ich bin dann wohl der erste Kommentar :D
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und das du darauf geachtet hast, ich habe meins nämlich verpasst :/
    Ich mache normal eher weniger bei Gewinnspielen mit, weil ich eher pessimistisch dabei bin, aber dein Angebot ist nicht auszuschlagen :D
    Dein Blog kenne ich schon ziemlich lange, weiß gar nicht wie lange genau und wie ich darauf gekommen bin, wahrscheinlich über Instagram.
    An deinem Blog finde ich supertoll, dass du so regelmäßig postest und auch mehrere "Themengebiete" hast. Vor allem die Nagelräder mit Thema und dein persönlicherer Post der einmal im Monate kommt, lese ich sehr gerne.
    Und da wir ja noch etwas erzählen sollten, erzähle ich jetzt der ganzen Welt, wie hilfsbereit du warst als ich dich gebeten habe, mir ein paar Dinge für blogspot zu erklären (siehe die Features auf der Seite, die sind nämlich aufweniger einzubauen als man denkt.)
    Alles in einem ein toller Blog, ich hoffe du kannst neben deinem Studium noch lange weiterbloggen und dem Gewinnspiel sehe ich diesesmal optimistisch entgegen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich folge Dir über Bloglovin (Lilalack) und seit jetzt auch über Instagram (lilalackblog), habe irgendwie nicht mitbekommen, dass Du auf IG auch bist ;).
    Ich finde besonders Deine Designs immer wieder faszinierend. Du bist unglaublich einfallsreich und vor allem die von Hand gepinselten Designs gefallen mir richtig gut - ich würde so etwas wohl nicht zu Stande bringen :)
    Wie ich Deinen Blog entdeckt habe, weiß ich leider gar nicht mehr, ich meine aber, dass es über einen deiner Kommentare auf einem anderen Blog war.

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! ;)
    Ich folge dir über google+ und Facebook (Stefanie Steger).
    Auf deinen Blog gekommen bin ich durch den Bloggertreff wo ich auch angemeldet bin (Renesmee). ;)
    Was ich ganz besonders an deinem Blog mag sind die Designs. Sie sind einfach mega klasse und ich kann mir da gute Anregung holen was ich uach mal machen könnte, wenn ich es denn schaffe. Liebe ja Nagellack über alles. ;)
    Mach weiter so. Zu bemängeln gibt es für mich eigentlich gar nichts, weil ich deinen Blog einfach echt super finde. ;)

    LG
    Renesmee
    TENZMEELOVES

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf. Ich folge dir auf Google+ und habe dich auch dort entdeckt. Ich liebe deine tollen Designideen und bin immer wieder begeistert wie viele Ideen du zu einem einzigen Thema hast. Wenn du einzelne Designs vorstellst, sind deine ausführlichen Erklärungen immer sehr hilfreich. Du setzt nicht zu viel Wissen voraus, so dass ich schon das ein oder andere Design nachpinseln konnte.

    In diesem Sinne also noch alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia!

    Jetzt hätte ich es fast versiebt, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. Aber du erinnerst ja so lieb auf Instagram :D
    Ich glaube, ich folge deinem Blog schon fast seit Anfang an (über GFC, Bloglovin, Facebook und Instagram), als ich meine Nagellack-Liebe wieder habe aufleben lassen. Ich bewundere es wirklich, wie durchdacht deine Designs und Posts allgemein sind und dass du dazu überhaupt die Zeit findest neben deinem Studium (Medizin ?)
    Auch sehr bezaubernd sind deine Fotos von unterwegs, der Microcell auf Reisen hat mir sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, wow, was für ein Wahnsinnspaket! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des Gewinnspiels! Ich folge Deinem Blog via GFC und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich bin ein Riesenfan von Nagellacken und Nageldesigns. Ich wünschte, ich könnte auch so zaubern wie Du. Warum habe ich Deinen Blog erst jetzt entdeckt? Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=527855484030600&id=100004184591254. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :-))

    OC California liebe ich auch total <3 habe auch alle Staffeln gesehen!
    Game of Thrones hab ich ncoh nie geschaut, sollte ich aber vllt mal anfangen ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen