Rückblick: Blogparade - Disney Bösewichte


Heute gibt es wie immer einen kurzen Blogparaden-Rückblick! Ich erzähl euch, wie ich die Parade fand und welche Beiträge meine liebsten waren.

Wie schon die letzte Disney-Blogparade fande ich es auch diesmal klasse! Ich kann es nur immer wieder sagen - ich bin total vernarrt in Disney und da macht es einfach richtig Spaß die tollen Umsetzungen der Mädels zu sehen und sich auch selbst von so einem Kindheitshelden inspirieren zu lassen. Ich hoffe das wird nicht die letzte Disney-Blogparade gewesen sein! ;) Wie wäre es als nächstes mit Disney-Prinzessinnen oder Tiere aus Disney-Filmen oder einfach nur ein bestimmter Disney-Film? Ihr seht, die Möglichkeiten sind unendlich! :D

Hier seht ihr nochmal meinen Beitrag. Ein Naildesign passend zu der bösen Seehexe Ursula aus dem Film Ariel, die kleine Meerjungfrau.

http://alionsworld.blogspot.com/2015/06/ursula-blogparade-disney-bosewichte.html

Und jetzt habe ich auch noch meine drei liebsten Beiträge von dieser Parade! Wie immer hoffe ich, dass es für die Mädels in Ordnung ist, dass ich mir je ein Bild von ihrem Blog "stibitzt" habe. :)

http://www.hatemeorloveme.net/2015/06/makeup-disney-villains-makeup-snow.html

Als erstes der Beitrag von der lieben Alicja vom Blog hatmeorloveme. Sie hat ein tolles AMU zur bösen Königin in ihrer Hexengestalt aus Schneewittchen geschminkt. Ich finde vor allem den roten Eyeliner richtig genial!

http://diewolkenmalerin.blogspot.de/2015/06/ab-mir-ihrem-kopf-disney-bosewichte.html

Dann wäre da das Make-up zur Herzkönigin aus Alice im Wunderland, das Ulrike vom Blog Die Wolkenmalerin gepinselt hat. Sie hat sich dabei nicht vom Zeichentrickfilm, sondern von der Tim Burton-Film inspirieren lassen. Ich steh einfach total auf diese krass blau geschminkten Augen!

http://blueunicorninwonderland.com/2015/06/24/blogparade-disney-villains-ursula-die-meerhexe/comment-page-1/#comment-440

Und als letztes noch der absolute Hammer! Melanie vom Blog blue unicorn in wonderland hat auch einen Post zu Ursula, der Meerhexe hochgeladen und ich bin einfach total begeistert. Die Augen, die Lippen, die lila Gesichtsfarbe und dazu dieser Gesichtsausdruck. Wow!

Wie findet ihr die drei Beiträge, die ich ausgesucht habe? Wie hat euch die Blogparade allgemein gefallen? :)

Hier findet ihr nochmal alle Mädels, die mitgemacht haben. Ich habe wie schon beim letzten Mal direkt die Beiträge verlinkt, damit ihr euch nicht durch die Blogs klicken müsst, um den Disney-Bösewicht zu finden!

Kommentare:

  1. Awwww, das ist so süß von dir! Vielen herzlichen Dank!!

    Liebe blaue Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, bei dem tollen Make-up ging das doch nicht anders! :)

      Löschen
  2. Supertolle Beiträge sind da entstanden! Ich finde aber auch, dass die Disney-Bösewichte eine super Grundlage sind und kreativ zu werden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir absolut zu - Ich glaube zu Disney allgemein könnte man hunderte Paraden machen :DD
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen