[Nailspiration] Tiergarten


Nachdem es letzten Monat eine Nailspiration zum Thema Animal Print gab (hier!), zeige euch diesmal mehr als nur das Fell der Tiere. Von Pinguin über Affe bis zum Flamingo ist alles dabei - es geht einfach einmal querbeet durch den Tiergarten! ;)
Diese Tierchen habt ihr auf meinem Blog schon gesehen:

http://alionsworld.blogspot.com/2014/10/itsy-bitsy-spider-frischlackiertchallen.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/05/frischlackiertchallenge-miau.html
Ich muss zugeben, einige der Designs würde ich wahrscheinlich selbst nicht unbedingt tragen. Aber ich hatte einfach Lust ein bisschen herumzuexperimentieren und so ist dann auch das ein oder ander etwas kindische und nicht ganz soo tolle Design entstanden. Aber dafür sind die Nailspirations ja auch irgendwie da. Zum Üben, Ausprobieren und Zeigen, was alles möglich ist! :)


Besonders gefallen mir Flamingo, Schaf und Katze. Etwas enttäuscht war ich von Oktopus, Kuh und Schlange. In meiner Vorstellung sahen die irgendwie um einiges besser aus. :D

Wie gefällt euch die Nailspiration? :)




Und hier ist Platz für eure tierischen Designs!

An InLinkz Link-up

Kommentare: