[Naildesign] Rote Zebranägel


Nachdem ich ja letzten Monat eine Nailspiration rund um das Thema Animal Print gepinselt habe (hier!), hatte ich Lust euch auch so mal wieder ein Animal Print-Naildesign zu zeigen. Entschieden habe ich mich für das klassische Zebramuster, das ich mit einem richtig tollen, aber leider uralten roten Lack kombiniert habe.

Verwendet habe ich:


Manhattan 11A
essence 144 black is back
p2 190 hot pepper
Nailartpinsel

So habe ich es gemacht: 

Zuerst habe ich den p2-Lack lackiert. Der ist wirklich schon sehr alt - ich weiß auch gar nicht mehr, ob der mal im Standardsortiment war oder vielleicht sogar aus einer LE kommt. Aber die Farbe ist echt genial! So ein etwas rostiges Braunorangerot, aber doch eher ins rötliche gehend. Ihr seht's ja auf dem Bild. ;)


Dann habe ich je eine Ecke mit mehreren dünnen Schichten weiß bepinselt und da die Zebrastreifen reingemalt. Das ist wirklich Übungssache! Am Besten erstmal das Muster auf einem Papier vorzeichnen bis man sich sicher ist, dass es auch nach was - in dem Fall nach Zebra - aussieht und man es so auch auf dem Nagel hinkriegt.

Bei den nächsten Zebranägeln werde ich vielleicht mal versuchen ein richtiges Bildertutorial zu dem Print zu machen. Dieses Mal hatte ich leider keine Zeit dazu! :/

Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr gerne Animal Print auf den Nägeln? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen