[Naildesign] Madame Stamping


Natürlich habe ich aus meinen Stamping-Versuchen von vorgestern auch noch ein Naildesign zaubern. Ein bisschen schwarzer Lack und ein paar Perlen haben aus dem schlichten Stamping ein elegantes und wie ich finde ein sehr erwachsenes Design gemacht. Deswegen auch Madame Stamping! ;)

Verwendet habe ich:


Rival de Loop Young 04 Sea Shell
Flormar Matte M02 Satin Black 
essence Stampy Polish black & Stampingplatte QA64 von BPS
Dotting Tool & essence Effect Nails 03 Pearl

So habe ich es gemacht:

Als Grundlage habe ich diesmal drei dünne Schichten von dem perlmuttfarbenen Lack von Rival de Loop Young lackiert und das ganze mit einem matten Topcoat noch mattiert.


Gestampt habe ich dann ja mit drei verschiedenen Stempeln - wie ihr aus meinem Stempel-Vergleich von vorgestern (hier) wisst. Am Ring- und Zeigefinger habe ich jeweils den halben Nagel mit dem matten, schwarzen Flormar-Lack bepinselt und an den "Grenzen" die kleinen Perlen von essence aufgeklebt.


Das war's auch schon wieder. Leider haben die Perlen nicht allzu lang gehalten, weil ich sie nur vorsichtig mit matten Topcoat angeklebt hatte und keine Möglichkeit hatte, sie noch richtig zu fixieren ohne mein mattes Design kaputt zu machen. Aber für den einen Tag hat es mir sehr gut gefallen! :D

Wie findet ihr das Design? :) 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Haben Abonniert :)
    MGF
    Team FreestyleKitchen
    http://freestyle-kitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dankeschön :) Das freut mich sehr! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. ui, das war bestimmt ein gefummeln mit den Perlen ^^ aber dafür sieht es wirklich hübsch aus. Ich habe solche Dinger hier auch noch liegen, aber bisher habe ich noch nicht großartig was damit gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich, dass du durch meinen Instagram-Aufruf tatsächlich auf meinem Blog gelandet bist ;)

      Dankeschön! :)
      Ja, das wars wirklich - aber ich mag so Design mit Steinchen und Perlen einfach total gerne!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Das Design sieht wunderschön aus und dazu auch noch wirklich schick! Mein Problem bei der Sache ist leider immer die recht Hand...an der Linken bekomme ich es noch irgendwie hin, aber Rechts sieht es dann immer wie eine Katastrophe aus leider :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ach, das kenn ich auch. Die rechte sieht immer nicht ganz so gut aus. Aber mit genug Übung wirds immer besser! ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen