[Naildesign] Hamburg


Wie ihr vielleicht auf Instagram und Facebook mitbekommen habt, war ich letzte Woche mit meiner Schwester und meiner Mutter in Hamburg! Natürlich habe ich passend dazu ein Seemanns-Naildesign getragen, das ich euch heute zeigen will.
Verwendet habe ich:


essence 33 wild white ways
Skeyeline Studio Colour 02
Catrice Nomadic Traces LE C04 Trip Into The Blue  
Water Decals von BPS
Nailartpinsel und Schwämmchen 
So habe ich es gemacht:
  1. Als Grundlage habe ich alle Nägel weiß lackiert und dann Ring- und Mittelfinger mit dem goldenen Lack betupft.
  2. Mit Blau habe ich auf die weiß gebliebenen Nägeln je drei Streifen gemalt.
  3. Das selbe habe ich mit Gold gemacht, wobei ich die Linien deutlich dünner unter die blauen Streifen gesetzt habe.
  4. Zum Schluss kamen nur noch die Water Decals zum Einsatz. Ich habe mich für einen Anker auf dem Ring- und für ein Steuerrad auf dem Mittelfinger entschieden. 
Das ist auch schon das fertige Design. Mir hat es sehr gut gefallen - es hat einfach perfekt nach Hamburg an den Hafen gepasst! In meinem nächsten Mein Monat auf Instagram-Post erzähle ich noch ein bisschen mehr über unseren Kurzurlaub und im August kommt auch noch ein Hamburg-Haul - wenn man schon mal zu Budni kann, muss man das ja auch ausnutzen! ;)

Wie gefällt euch das Design? Wart ihr schon mal in Hamburg? :)
 

Kommentare: