Mein Monat auf Instagram [Juni 2015]


Ich hatte Lust eine neue Rubrik auf diesem Blog zu eröffnen! :) Auf Instagram und auch auf Facebook gibt es immer mal wieder Bilder zu sehen, die ihr hier auf dem Blog nicht zu sehen bekommt und die nicht nur als Werbung für Blogposts dienen :P. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch immer am Anfang des Monats ein paar meiner Instagram-Bilder des letzten Monats zeigen und die Geschichte dahinter erzählen will.

Ich poste nicht so wahnsinnig viele Bilder auf Instagram, die es nicht auch so oder so ähnlich auf dem Blog zu sehen gibt, weswegen es hier auch keine Bilderfluten geben wird. Stattdessen möchte ich euch einfach 3-5 ausgewählte Bilder zeigen, zu denen ich mehr erzählen kann und will, als es auf Instagram möglich ist! :)



Anfang des Monats war ich mit meinem Freund in Prag. Es war dieses unglaublich heiße Wochenende, an dem man sich am liebsten gar nicht bewegt hätte. Tja, und wir sind halt bei 30°C durch die Prager Altstadt gelaufen und haben uns auf der Burg durch die Touristenmassen gequetscht. Trotzdem war es echt schön. Prag ist ein tolle Stadt - ich liebe einfach so alte Städte, bei denen man sich noch richtig vorstellen kann, wie das Leben wohl früher gewesen ist. Da wir aber beide unser Kultur-Limit haben, sind wir am letzten Tag noch in den Zoo gegangen. Die Anlage ist richtig toll gemacht, dafür aber auch riesig - wir waren 7 Stunden unterwegs, um wirklich alle Tiere zu sehen. :D Und ja das Bild hat eine miese Qualität - Handykamera "sei Dank". Im Sommer hole ich mir dann ein Neues, bei dem eine gute Kamera ein Muss ist! ;)



Etwa Mitte des Monats habe ich ein Päckchen von Balea bekommen. Der Anlass ist der 20. Geburtstag der dm-Eigenmarke. Enthalten waren ein Duschgel - das total lecker und süß nach Brombeere und irgendwas anderem riecht, dass ich aber noch nicht so richtig einordnen kann :D -, eine Bodylotion - die auch richtig gut nach Zitronen-Buttermilch duftet - und ein Schlüsselanhänger von Balea. Ich hab mich wirklich total gefreut und finde es richtig süß, dass Balea an die Blogger des dm-Markeninsiders denkt und sich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedankt. Deswegen möchte ich auch hier nochmal DANKE sagen. Danke für all die tollen Produktnamen, danke für tolle Qualität und danke für dieses Päckchen! :) Übrigens sind für Juli noch ganz viele Aktionen geplant - es lohnt sich also mal auf den Social Media Seiten von dm und Balea vorbeizuschauen!



Ende des Monats hatte meine Schwester Abiball. Perfekt passend zu meinem Kleid hatte ich dafür die Nägel mit dem Golden Rose Lack Nr. 19 lackiert, den ich letztes Jahr in der Türkei gekauft habe. Es war wirklich schön wieder an meiner alten Schule zu sein und ich habe mich richtig in meine Abi-Zeit zurückversetzt gefühlt. Oder besser gesagt in die Nach-Abi-Zeit. All die Feierei, das Nichts-Tun und dieses Gefühl der größte Held auf Erden zu sein, weil man jetzt endlich sein Abi in der Tasche hat! :D Ging es euch auch so, als ihr euren Abschluss gemacht habt? Und es ist einfach unglaublich wie die Zeit vergeht, ich kann es gar nicht glauben, dass meine Schulzeit schon seit drei Jahren vorbei ist!


Es würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Instagram-Accout (hier!) und meiner Facebook-Seite (hier!) vorbei schauen würdet! :)

Und falls ihr eine coole Idee habt, wie ich einen Header für dieses Format gestalten könnte, dann immer her damit!

Wie gefällt euch dieses neue Format? Interessiert euch sowas oder findet ihr das doof und langweilig? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen