Rückblick: Blogparade - Summer Feeling


Heute möchte ich euch einen kurzen Rückblick zur Summer Feeling Blogparade geben.  Da ja parallel schon wieder die nächste Aktion läuft, wollte ich diesen Post so schnell wie möglich bringen, deswegen ist er heute schon da - also direkt am letzten Tag dieser Blogparade. :)

Hier findet ihr übrigens meinen Beitrag! Ein sommerliches Naildesign mit süßen Seesternen! 


Auch die Parade hat wieder sehr viel Spaß gemacht, allerdings sind die Disney-Blogparade (Disney-Lieblingsfigur hier & Disney-Bösewichte hier!) mehr mein Ding. Erstens natürlich, weil ich Disney liebe, aber auch, weil ich auf ausgefallene Makeups und Looks stehe und einem da bei solchen beautylastigen Blogparaden mehr geboten wird. Nichtsdestotrotz waren auch diesmal wieder tolle Beiträge dabei, die richtig Lust auf Sommer und Urlaub gemacht haben und darum möchte ich euch wie beim letzten Mal meine drei Liebelingsposts zeigen.

Ich hoffe es ist ok, dass ich mir Bilder von euren Blogs geklaut habe, wenn nicht, dann sagt mir bitte Bescheid! :)


http://www.stealmetics.de/2015/06/blogparade-summer-feeling.html

Der erste Post, den ich zeigen will, ist von Jay von Stealmetics. Sie zeigt unter anderem leckere Sommergetränke, aber auch Beauty-Tipps für die heiße Jahreszeit. Ich finde der Post ist einfach total schön gemacht, die Bilder sehen toll und die Getränke einfach unheimlich lecker aus!

http://www.fairy-fashion.de/2015/05/blogparade-summer-feeling-fruchtspiee.html#more

Als nächstes möchte ich euch den den Beitrag von Laura und Yara von Fairy Fashion zeigen. Die beiden haben leckere Obstspieße gezaubert. Von der Idee ja eigentlich recht simpel, aber die Umsetzung ist so süß geworden - ich find die kleinen Melonenherzen einfach toll!

http://boudoirbutterfly.blogspot.de/2015/06/blogparade-summer-feeling.html

Und als letztes habe ich noch ein sommerliches Make-up rausgesucht. Und zwar von Moni von Boudoir Butterfly. Sie hat einen Ombré-Eyeliner in einem hellen Blau geschminkt. Das ist etwas, was ich liebe und selbst total gerne trage - eigentlich unabhängig von der Jahreszeit! :D


Damit ihr euch nochmal durch die ganzen Posts klicken könnt, habe ich hier nochmal die Imagemap für euch. Diesmal gelangt ihr durch einen Klick auf das Bild aber nicht auf die Startseite des Blogs des jeweiligen Mädel, sondern direkt zum Beitrag zur Blogparade. So erspart ihr euch lästiges Rumgesuche und könnt euch in aller Ruhe den ein oder anderen Post durchlesen!

Image Map  

Wie hat euch die Blogparade gefallen? Hattet ihr auch Favoriten unter den Beiträgen?

Kommentare:

  1. Du hast eine wirklich tolle Zusammenfassung abgeliefert!
    Freut mich sehr, dass eines meiner Bilder dabei ist. ;)

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! :)

      Die Spieße sind aber halt auch richtig süß - da konnte ich gar nicht anderes ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen