[Nailspiration] Animal Print


Heute gibt es wieder eine Nailspiration. Diesmal habe ich mich von verschiedensten Animal Prints inspirieren lassen. Darunter die klassischen wie Leopard, Zebra und Tiger, aber auch ein paar außergewöhnlicheren wie Kuh, Fisch und Schlange!

Diese Animal Print-Designs habt ihr auf meinem Blog schon gesehen:

http://alionsworld.blogspot.com/2014/11/eleganter-leopard-novemberlackliebe.html
http://alionsworld.blogspot.com/2014/12/zebra-tritt-pastell-colourfulnailartsch.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/01/schmucke-nagel-pandasandpaigeswintermon.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/leo-herzchen-februarnailartchallengemit.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/05/pinkes-zebra-twinnails-mit-thea.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/05/frischlackiertchallenge-meerjungfrau.html

Von jedem Tier habe ich sozusagen einmal den kompletten Nagel mit dem Print überzogen. Aber gerade bei Zebra und Leopard sind die Möglichkeiten zu variieren unglaublich groß - deswegen gibt es am meisten davon zu sehen! ;)


Das waren sie auch schon. All meine Designs zum Thema Animal Print! Mir gefällt das Leo-Print mit dem matten Rot, das Zebra-Leo-Viertel-Print und der klassische Tiger gut. :)

Was ist euer Liebling? :)



Und hier könnt ihr eure Animal Print-Designs eintragen!

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ne coole idee. Ich muss mir unbedingt auch solche räder zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mach das, es mach auf jeden Fall immer total Spaß die Räder zu bepinseln :)

      Löschen
  2. Animal Print ist nicht wirklich meins, auch wenn ich es bei anderen immer ganz cool finde. ;-)

    AntwortenLöschen