[Naildesign] Lila Blümchen


Heute habe ich ein hübsches Blumen-Naildesign für euch. Gefunden habe ich hier auf dem Instagram-Account von lackfabi. Ich hab nach einem schlichten Design gesucht, dass ich auch auf der Arbeit tragen kann und das ist dann dabei raus gekommen!

Verwendet habe ich:


Manhattan 11A
ANNY 225 Lilac Powder
Catrice 64 It's Time For Lovender
Nailartpinsel
lila Steinchen

So habe ich gemacht:

Grundlage ist auf Ring- und Mittelfinger der weiße Manhattan-Lack und auf allen anderen drei Nägeln der lila Lack von ANNY.
  1. Mit dem hellen Lila habe ich die auf die weißen Nägeln die Blütenblätter gemalt. Ich habe dabei in der Ecke angefangen und zuerst die Kontur des mittleren Blattes gemalt. Daran habe ich mich dann orientiert und links und rechts noch ein weiteres hinzugefügt. Das Ganze habe ich ausgemalt.
  2. Mit dem dunklen Lila habe ich die einzelnen Blätter umrandet.



Zum Schluss habe ich noch kleine lila Steinchen in die Ecken gesetzt. Topcoat drüber und das Design ist schon fertig!

Beim Fotografieren ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir ein Steinchen auf dem Ringfinger abhanden gekommen ist und durchgeschaut habe ich die Bilder erst, als ich schon was anderes auf meinen Nägeln getragen haben. Deswegen fehlt jetzt leider ein Steinchen. :D

Wie gefällt euch das Design? :)



Kommentare:

  1. Das Design ist echt süß geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir, und dass das Nailart auf 2 Finger beschränkt ist! Muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich, dass es dir so sehr gefällt!!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen