[Naildesign] Herzkönig


Heute habe ich ein Design, das ich mit meiner neuen Stampingplatte aus dem letzten BornPrettyStore-Haul (hier!) gemacht habe. Dafür habe ich auch den Stamper aus dem Haul benutzt - eine ausführliche Review und ein Vergleich mit anderen Stempeln kommt aber erst nächsten Monat! :)

Verwendet habe ich:


essence 199 wild white ways
ANNY 092 ready to go
essence nail art Stampy polish
Stampingplatte BP-63

So habe ich es gemacht:

Die Anleitung ist diesmal sehr simpel und kurz. ;) Grundlage ist der weiße essence-Lack. Auf den Ringfinger habe ich das König-Motiv in Rot gestampt und auf alle anderen Nägel das Motiv mit den verschiedenen Kartenfarben in Schwarz. Und schon ist es fertig! 


Mir gefällt es von der Idee her ziemlich gut - allerdings finde ich die Umsetzung nicht sooo gelungen. Der schwarze Stampinglack war mir diesmal irgendwie nicht deckend genug und es ist etwas verwischt geworden...ich weiß nicht, ob das vielleicht am Stempel liegen könnte. :/ Könnt ihr mir vielleicht helfen? Muss man bei Silikonstempeln irgendwas besonderes beachten?

Wie gefällt euch das Design? Außergewöhnlich und cool? Oder kindisch und doof? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen