frischlackiertchallenge [jewels]


Gestern sollte es glitzern beim letzten Thema der frischlackiertchallenge. Ich hab mal meine Favoriten-Liste auf Youtube durchgeschaut, in der ich alle Naildesigns speicher, die mir besonders gut gefallen haben und bin da auf dieses Video von Juliatmll gestoßen, das ich etwas eingeglitzert habe. ;) Hier nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Steffi von frischlackiert, dass sie diese Challenge mit so wunderbaren Themen organisiert hat! :)

Verwendet habe ich:


Catrice 240 Sold Out For Ever
 essence 179 roller coaster  
essence 199 wild white ways
Dotting Tool
Steinchen in Silber und Petrol/Dunkelgrün

So habe ich es gemacht:
    Kamerabedingt gibt es auch diesmal leider wieder keine bebilderte Anleitung. Ich denke, es geht aber auch so. :) Zuerst habe ich den hellgrünen Catrice-Lack lackiert. Der hat so einen ganz leichten Schimmer und ist einfach wunderschön! Als nächstes habe ich auf alle Nägel - abgesehen vom Ringfinger - einen großen dunkelgrünen Punkt in die Mitte gesetzt. Dann kamen immer im Kreis abwechselnd weiß und wieder grün. Das selbe habe ich im Grunde auf dem Ringfinger mit den Steinchen gemacht. Zuerst hatte ich hier auch bis zum Rand die Steinchen gesetzt - das hat mir aber nicht gefallen, weil es viel zu überladen aussah. Deswegen habe ich nach dem grünen Mittelstein nur noch je einen weißen und einen grünen Ring gemacht. Zum Schluss habe ich noch auf die anderen Nägeln je einen grünen Stein in die Mitte gesetzt.

Auf dem Ringfinger kommt dann eine dicke Schicht Topcoat, damit die Steinchen auch da bleiben, wo sie sollen und auch bei den anderen Nägel sollte man nicht an Topcoat sparen. ;)

Wie gefällt euch das Design? Glitzert es genug für dieses Thema? ;)


Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön und vorallem auch mal was anderes mit dem Grün.
    Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich bin ja immer so ein ungeduldiger Mensch :-/
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :))
      Puhhh...da ich ja den Ringfinger nochmal neu gemacht habe, hat sich das schon bisschen in die Länge gezogen. So eine Stunde würde ich in etwa sagen. ;)
      Ich mach meine Nägel immer so nebenbei, z.B. beim Serien schauen. Dann merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht :P

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich bewundere Mädels immer sehr, die sie viel Geduld haben, ein solch tolles Nageldesign zu machen. Ich bin einfach nicht dafür gemacht... :D
    Die Mischung aus dem Hell- und Dunkelgrün und Weiß gefällt mir echt gut :) Die Steinchen toppen natürlich alles. Ein total Eyecatcher :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt - die Farbkombi gefällt mir auch unheimlich gut :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Tolle Idee ! :) Ist eben mal was ganz anderen, als man es sonst so sieht. Ich bekomme beim Nägellackieren ohne Kleben und andere Feinheiten schon immer einen halben Nervenzusammenbruch :D Mir fehlt da einfach die Geduld. Daher bewundere euch solche schönen Designs :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das sagen viele, aber mich beruhigt das irgendwie - obwohl ich manchmal auch echt aggressiv werde, wenn nichts so klappt wie ich es will :D

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Klar, das ist super geftroffen :) Gefällt mir gut. Ich geh jetzt mal noch ein bisschen bei dir stöbern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ok, freut mich ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  5. Ich finde das sieht total toll aus =) ich habe zwar auch ein Dotting Tool und Steinchen zuhause....aber irgendwie mache ich nie was damit *schäm* ich sollte mir vielleicht auch mal Tutorials zur Anregung raus suchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja mach das auf jeden Fall! Damit lassen sich so viele, relativ einfache schöne Designs machen. Man muss nur ein bisschen Üben :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen