[Naildesign] Blaugraues Striping Gradient


Heute habe ich ein eigentlich sehr einfaches Naildesign für euch. Ich hatte gestern meine erste Klausur und musste mich deswegen für etwas entscheiden, das recht flott und mehr so nebenbei machbar ist. :D

Verwendet habe ich:


essence 199 wild white ways
p2 622 remember me
essence 158 If I were a boy
ANNY 403 blue fashion show
Catrice Check and Tweed LE C01 London Calling 
Striping Tape und Schwämmchen

So habe ich es gemacht:

  1. Grundlage ist mal wieder weiß. Das habe ich sehr gut druchtrocknen lassen (und währenddessen gelernt - oder es zumindest versucht!). Dann habe ich mit Striping die Nägel diagonal in drei Abschnitte geteilt - ihr seht es ja auf dem Bild. Hier hat sich außerdem der p2 Color Stop! (Review findet ihr hier!)angeboten, da durch das schräge Auftupfen viel daneben geht. 
  2. Mit einem kleinen Schwamm habe ich die Blautöne von hell nach dunkel aufgetragen und das Gradient dann schräg mit der hellsten Farbe nach unten aufgetupft. 
  3. Dann muss nur noch das Striping Tape abgezogen, eventuelle Fehler mit dem weißen Lack und einem Nailartpinsel verbessert werden und die Nagelhaut gereinigt werden.


Eine Schicht Topcoat und das Design ist fertig! Ich muss ehrlich zugeben, ich bin total verliebt - vor allem die Farben haben es mir angetan. Ich hab mich immer wieder dabei ertappt, wie ich meine Nägel angestarrt habe. :D Ein kleines bisschen verrückt,...aber nur ein kleines bisschen! ;)

Wie gefällt euch das Design? Findet ihr die Farbkombi auch so traumhaft? :)



Kommentare:

  1. Sehr cooles Design:) Ich starre meine Nägel auch immer an :D Immoment trage ich nur eine weiße Base, bin aber so angetan von der Länge meiner Nägel (und natürlich von dem Weiß), dass ich sie dauerhaft anschmachte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Haha, das ist wohl so ne Macke von uns Nagellack-Mädchen :D
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich toll geworden, ich habe mich letztens an meinem ersten Gradient versucht und muss meine Nägel nun auch immer anstarren :D

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt schönes Nageldesigns! Gefällt mir wirklich gut. Wenn ich sowas bei mir ausprobieren, finde ich es immer so schrecklich :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Auch wenn es doof klingt: Übung macht den Meister! ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen