Ankündigung: Blogparade - Disney-Bösewichte


Gestern war es wieder soweit: Eine neue Blogparade, an der ich teilnehme, hat angefangen! Da die letzte Disney-Blogparade (hier!) so gut lief, geht es diesmal wieder um Disney. Diesmal sind aber nur Bösewichte gefragt!

Auch wenn es beim ersten Blick auf die Imagemap so wirken mag, dass 21 Mädels an der Parade teilnehmen, sind wir diesmal "nur" 18 disneywütige Bloggerinnen. Drei Mädels machen nämlich sogar je zwei Posts. ;)  Das Ganze läuft vom 10. Juni bis zum 30. Juni!

Ich hab ja schon beim letzten Mal erzählt, was für ein totales Disney-Kind ich bin und so freue ich mich natürlich wieder unheimlich auf die ganzen tollen Umsetzungen der Mädels. Es wird auch wieder um einiges beautylastiger als bei der aktuell noch laufende Summer Feeling Blogparade (hier!) - freut euch also auf Makeups, Naildesigns, Frisuren und Outfits!

Der Böswicht oder die Bösewichtin, den/die ich mir ausgesucht habe, ist auch schon auf meiner Nailspiration zum Thema Disney vertreten. Schaut dort doch mal nach - vielleicht erratet ihr dann, um wen sich mein Naildesign drehen wird!

Hier habt ihr einen Überblick, wer diesmal so dabei ist. Schaut wie immer doch auch bei den anderen Mädels vorbei - ich bin mir sicher, ihr werdet tolle Beiträge finden! :)

Kommentare:

  1. Klingt super spannend und ich bin gespannt, was uns Leser erwartet :) Der Name der Blogparade klingt aber vielversprechend :)

    Schönes Wochenende :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber auch schon gespannt, was die anderen Mädels so machen werden :)
      Freut mich, dass dir die Blogparade gefällt!
      Dir auch noch ein schönes Wochende!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich bin ebenfalls sehr gespannt, die idee der Blogparade klingt wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Blogparaden total und habe bereits die letzte aufmerksam verfolgt. Bin gespannt was ihr euch diesmal tolles einfallen lasst :)

    lg janine

    AntwortenLöschen