Rückblick: Blogparade - Inspiriert von deiner Lieblings-Disneyfigur!


Meine erste Blogparade ist nun vorbei und ich wollte jetzt einfach ein paar abschließende Worte schreiben und euch außerdem meine liebsten Beiträge zeigen! Damit ihr überhaupt wisst, um was geht, kommt ihr hier nochmal zum Ankündigungspost.

Bei der Parade mitzumachen hat echt Spaß gemacht - hier könnt ihr euch nochmal meinen Post anschauen. Ich mag solche Bloggeraktionen einfach total gerne - man lernt neue nette Mädels kennen, findet vielleicht den ein oder anderen Blog, den man vorher noch nicht kannte und hat in meinem Fall natürlich auch einfach eine Inspiration, was man sich auf die Nägel pinseln kann. Ähnlich ist es ja mit den Nailartchallenges, an denen ich so gerne teilnehme. ;)

Deswegen möchte ich mich hiermit auch nochmal ♥-lichst bei der lieben Jessi von Sternentraum Mädchen bedanken, dass sie das Ganze organisiert hat! :)

Übrigens stecke ich schon wieder mitten in der nächsten Blogparade. Ab nächster Woche geht es los, ich bin dann aber erst in der ersten Juniwoche dran. Es wird sommerlich - so viel kann ich, denke ich schon mal verraten. :D

Jetzt möchte ich euch noch die drei Posts vorstellen, die mir persönlich am besten gefallen haben. 
Ich hoffe es ist ok, dass ich mir dafür Fotos von euren Blogs stibitzt habe! ;)
http://dresses-and-travels.blogspot.de/2015/05/disney-blogparade-alice-in-wonderland.html

Susan von Dresses and Travels hat sich Alice im Wunderland ausgesucht und das total gut umgesetzt. Ich finde, die Fotos sind echt toll geworden und mir gefallen gerade die kleinen Details, auf die sie geachtet hat - wie die Häschen-Ohrringe oder die Taschenuhr. :)

http://www.julicosmetics.blogspot.de/2015/05/Disneys-Esmeralda-Make-up.html

Juliane von JuliCosmetics hat ein Make-up geschminkt und sich dabei von Esmeralda vom Glöckner von Notre Dame inspirieren lassen. Ich finde einfach, dass ihr dieser Look super steht. Die dunklen Augen, das knallige Haarband in den dunklen Haaren und dazu der goldene Schmuck - Perfekt! :)

http://bitches-love-candy.blogspot.ch/2015/05/blogparade-disney.html

Als letztes hat mir noch der Ariel-Post  von Natalie von Bitches Love Candy richtig gut gefallen. Sie hat mal was ganz anderes gemacht und viele tolle Accessoires und Make-up Produkte zusammen gesucht, die zu der kleinen Meerjungfrau passen. :)


Wie hat euch die Parade gefallen? :) Habe ihr vielleicht den ein oder anderen Blog entdeckt, den ihr noch nicht kanntet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen