[Nailspiration] Disney


Heute ist es mal wieder Zeit für eine Nailspiration. Die aktuelle Disney-Blogparade geht zwar zu Ende, aber Disney-Designs habe ich noch genug für euch auf Lager!

Diese drei Designs habe ich euch schon gezeigt:

http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/i-aah-februarnailartchallengemitsarahun.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/04/meine-lieblings-disneyfigur.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/05/frischlackiertchallenge-meerjungfrau.html

Auf dem Nagelrad habe ich natürlich einige Mickey Mouse-Designs gepinselt, mich aber auch von vielen anderen Disneyfilmen inspirieren lassen - sowohl von alten Klassikern, als auch von neueren Pixar-Filmen. Erkennt ihr sie alle? ;)


Das Nagelrad zu gestalten hat richtig Spaß gemacht. Ich bin einfach durch und durch ein Disney-Kind! Wir haben daheim alle Filme auf Kassette und als Kind konnte ich die Filme zum Teil sogar mitsprechen. :D Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welches von den Designs mein liebstes ist - ich finde aber mir sind Monster AG, das Disney-Schloss und Ursula von Ariel besonders gut gelungen. ;)
  
Welches Design gefällt euch am besten? :)

Und hier könnt ihr eure Disney-Designs eintragen!


Kommentare: