frischlackiertchallenge [vintage]


Endlich ist es wieder so weit: Die frischlackiertchallenge geht in eine zweite Runde! Und genau das erste Thema Vintage ist auch das, das mir am meisten Sorgen bereitet hat. :D

Alles Infos zur Challenge findet ihr hier! Die letzte Challenge, die von der lieben Steffi organisiert wurde, war im Oktober. Damals habe ich noch nicht so richtig mitgemacht, diesmal will ich aber komplett bei jedem Thema dabei sein und freue mich schon richtig auf die ganzen ausgefallenen Mottos!


Das hier habe ich verwendet:

ANNY 515 take me honey
Flormar 076
ANNY 145 desire 
essence 199 wild white ways
essence 137 wanna be your sunshine
p2 741 notice me!
p2 010 little princess
p2 100 open your heart
Sally Hansen 702 Ever Green
Water Decals von BPS
Schwämmchen und Nailartpinsel  

Grundlage war der ANNY's take me honey. Dann habe ich mit dem flormar-Lack, dem anderen ANNY-Lack und dem Weiß von essence ein bisschen rumgetupft und versucht so einen Sepia-Look hinzubekommen.


Als nächstes habe ich die Taschenuhr-Water Decals angebracht (Anleitung findet ihr hier!) und mit rosa und gelb die Rosen-Grundlage aufgemalt.


Mit Rot und einem hellen Orange habe ich dann die Rosen-Struktur aufgepinselt. Zu 100% bin ich mit meinen Rosen noch nicht zufrieden, aber es wird besser. :D Zum Schluss habe ich noch mit Grün kleine Rosenblätter gemalt.


Topcoat drauf und fertig! Insgesamt habe ich mit das Design ein bisschen anders vorgestellt, aber dafür, dass es das für mich schwerste Thema ist, bin ich dann doch ganz zufrieden. :)

Wie gefällt es euch? Welches Thema der Challenge findet ihr denn besonders interessant? ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen