frischlackiertchallenge [typo]


Das ist wohl das Thema, das für die meisten Verwirrungen gesorgt hat - auch bei mir. Da hat uns die liebe Steffi von frischlackiert dann aufgeklärt: Mit Typo ist einfach nur gemeint, dass man mit Schriftzügen und Buchstaben herumexperimentieren soll. :)
Verwendet habe ich:


p2 500 eternal
essence 199 wild white ways
Nailartpinsel

So habe ich es gemacht:

Diesmal gibt es keine Anleitungsbilder. Das hat zwei Gründe. Erstens bin ich erst abends zum Lackieren gekommen und da lassen sich dann einfach schlecht Bilder machen. Außerdem ist mir am Wochenende meine Kamera kaputt gegangen. Ohne Grund hat sie mir plötzlich "Objektivstörung" angezeigt - jetzt ist sie erstmal in Reparatur. Damit mein Blog fototechnisch nicht vollkommen auf Eis gelegt wird, habe ich mir die Kamera von meiner Schwester geliehen. Allerdings komme ich mit der nicht so gut zurecht, weswegen ich ganz froh war, nicht jeden Schritt fotografieren zu müssen. :D

Im Grunde kann man zu dem Design aber auch nicht so viel sagen. Auf der linken Hand habe ich weiß lackiert und dann mit Schwarz die Buchstaben LOVE aufgemalt - auf der rechten Hand habe ich es genau anders herum mit HATE gemacht. Es ist also wirklich "einfach" nur feine Pinselei und es steckt keine besondere Technik dahinter. ;) Die Daumen habe ich einfach weiß beziehungsweise schwarz gelassen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte mir dafür noch was spezielles auszudenken. :D

Wie gefällt euch das Design? Ich bin schon echt gespannt auf die anderen Beiträge! 



Kommentare:

  1. Hey, das sieht super aus! So eine ähnliche Idee hatte ich auch im Kopf, aber aus Zeitgründen dann doch ein Stamping gemacht. So einen filigranen Pinsel muss ich mir wohl auch mal zulegen ;-) Ich finde die Buchstaben sind dir sehr gut gelungen, sie haben so einen Tattoo-Look, der mir sehr gut gefällt! Liebste Grüße, Steffi

    P.S.: Jaaaa.... ich hätte das Thema einfach "Schrift" nennen sollen ;-) Denn es haben diesmal echt wenige mitgemacht, da es scheinbar ein unbekannter Begriff ist (wenn ich das gewusst hätte *g*)... Freut mich umso mehr, dass du etwas gepinselt hast :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deinen lieben Kommentar! :*
      Ja der Pinsel ist wirklich Gold wert (aus dem BPS) - ich pinsel eigentlich nur noch mit dem! :)

      Haha, ich glaube nicht, dass das darin liegt. Ich finde es ist doch eins der etwas schwierigeren Themen aus der Challenge, wenn man nicht grade die richtige Stamping-Schablone oder Sticker daheim liegen hat ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. Das stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet... Merke ich mir für´s nächste Mal ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee :)
    Und die Schrift ist echt schön geworden; das muss man erstmal so hinkriegen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha, ja hat mich auch einiges an Zeit gekostet ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Ich finde die Idee auch sehr schön.
    Hätte das niemals so gut hin bekommen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Mega coole Idee! :D Auch sehr schön umgesetzt! :D Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen