frischlackiertchallenge [miau]


Gestern hieß es Miau! bei der frischlackiertchallenge und heute zeige ich euch das Tutorial zu meinem Hello Kitty-Design, das ich für dieses Thema gepinselt habe. Inspirieren lassen habe ich mich von diesem Bild von m_a_tom auf Instagram.

Verwendet habe ich:


p2 500 eternal
 essence 199 wild white ways  
essence 137 wanna be your sunshine
 essence pink aus der alten colour&go Reihe
 p2 volume gloss 010 little princess
Nailartpinsel und Dotting Tool

Und so habe ich es gemacht:
  1. Grundlage ist bei diesem mädchenhaften Design natürlich der rosane p2-Lack.
  2. Mit Weiß habe ich dann die Kontur von Kitty's Kopf und Pfötchen gemalt. Das erkennt man auf dem hellrosa Hintergrund auf dem Bild leider nicht so gut.
  3. Die Schleife am Ohr habe ich mit dem pinken essence-Lack gemacht.
  4. Mit Schwarz habe ich dann alles umrandet.
  5. Jetzt kommt die Feinarbeit. Mit Schwarz habe ich Augen, Schnurrhaare und die Schnauze gemalt beziehungsweise gepunktet. Mit dem gelben Lack habe ich dann nochmal einen kleinen Punkt ins Näschen gemacht.
  6. Zum Schluss kommen noch schwarze Punkte auf alle anderen Nägel.



Noch eine Schicht Topcoat drauf und mein Miau-Design ist fertig. Eigentlich bin ja echt kein Hello Kitty-Mächen, aber so auf den Nägeln finde ich das kleine Kätzchen doch ganz süß. :)


Wie gefällt euch das Design? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen