frischlackiertchallenge [meerjungfrau]


Heute gibt es das dritte Design für die Frischlackiertchallenge - eigentlich war der Post schon für Sonntag geplant, aber da kam mir ja dann das Testpaket von Cosnova dazwischen! Das Thema ist Meerjungfrau und als treuer Disney-Fan habe ich mich natürlich von Ariel inspirieren lassen! Für noch mehr noch mehr Disney-inspirierte Posts könnt ihr ja bei der Blogparade vorbeischauen, die gerade noch läuft und bei der ich auch schon mitgemacht habe! :)

Verwendet habe ich:

essence 179 roller coaster
Rimmel 170 Lively Lilac
p2 540 poetic
Catrice Feathered Fall LE C03 Skie's Force
p2 500 eternal
 essence 199 wild white ways
ANNY 290 nude
ANNY 515 take me honey  
Nailvinyls Fischschuppe von SvenjasNailart
Nailartpinsel und Schwämmchen

Für Ariel brauche ich natürlich Nude auf dem Ringfinger, für die Fischschuppen ist Weiß die passende Grundlage auf dem Mittelfinger und auf den anderen Nägel ist es Roller Coaster geworden.


Und so habe ich es gemacht:
  1. Zuerst kamen die Nailvinyls von Svenja zum Einsatz. Die Schablone war etwas schwierig von der Folie abzuziehen, auf dem Nagel hat dann aber alles super funktioniert. Ich habe hier mit einer Mischung aus dem grünen essence-Lack und dem schimmernden Catrice-Lack getupft.
  2. Dann habe ich den Meerjungfrauenschwanz auf dem Ringfinger gemalt. Erst mit dem grünen Lack und dann noch etwas mit dem schimmernden Lack. Alle anderen grünen Nägel habe ich auch noch mit dem Schimmerlack betupft.
  3. Als nächstes kam Ariels Bikinioberteil in einem hellen Lila und der Bauchnabel, den ich mit dem beigen ANNY-Lack gemacht habe.
  4. Als letztes habe ich den Bikini mit dem dunklen Lila und den Schwanz mit Schwarz umrandet.


Topcoat macht das Ganze dann noch komplett!

Wie gefällt euch das Design? Nächsten Monat könnt ihr euch übrigens auf noch mehr Disney-Designs gefasst machen! ;)


Kommentare:

  1. Wow! Ich beneide ja jeden, der sich so schön die Nägel machen kann!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! :)
      Klar, ich schau gerne mal vorbei!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen