frischlackiertchallenge [azteken]

Gestern war das Thema Azteken bei der frischlackiertchallenge dran. Da gibt es ja tausend Möglichkeiten das umzusetzen - schaut deswegen unbedingt mal auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge vorbei! :)

Verwendet habe ich:


essence 158 If I were a boy
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black 
p2 500 eternal
kitsch up nail art pencils 010 romantic naivety & 020 as you are
 

So habe ich es gemacht:
  1. Grundlage ist der blaue essence-Lack. Ich wollte eine Farbe nehmen, die dem dritten Nail Art Pencil möglichst ähnlich sieht, weil ich diese Farbkombi schon beim letzten Mal so toll fand. :)
  2. Den Schritt kann man machen, muss man aber nicht. Ich finde, es erleichtert Schritt 3, wenn man vorher mit einem Tipliner sozusagen eine Grenzlinie zieht. ;)
  3. Jetzt habe ich den schmaleren Abschnitt schwarz lackiert und dann sehr gut durchtrocknen lassen.
  4. Als letztes kamen die Nail Art Pencils zum Einsatz. Eine Review und mein letztes Naildesign mit Ihnen findet ihr übrigens hier! Jetzt habe ich nicht nochmal alle Schritte einzeln fotografiert, weil man da seiner Fantasie eigentlich freien Lauf lassen kann und hinzeichnen kann, was man will. Aber für die, die es trotzdem interessiert: Ich habe zuerst an der Grenze und mittig des schwarzen Streifens eine weiße Linie gezogen, dann zwischen die weißen Linien ein Zickzack-Muster gemalt und zuletzt mit Pink ein paar Pünktchen am Rand gesetzt und eine Linie neben der weißen Linie gemalt. Über die weißen Stellen bin ich immer zwei Mal gegangen, damit die Farbe auch richtig strahlt. Der weiße Stift hat auch noch super und ohne Probleme gemalt, mit dem Pinken war es viel schwieriger - nach viel Pumperei, weil zuerst gar keine Farbe kam, kam dann immer plötzlich ein ganzer Schwall Farbe heraus. 

Auch dieses Mal habe ich wieder einen matten Topcoat benutzt, weil mir das schon bei meinem anderen Azteken-Design besser gefallen hat. ;)

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr irgendwelche Stifte, die mit den Nail Art Pencils von p2 vergleichbar wären? :)


Kommentare:

  1. Das Design ist gut geworden! Ich kenne die Nail Art Pencils von p2 noch gar nicht, da muss ich beim nächsten Mal in der Drogerie wohl mal genauer schauen. ;)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da wirst du wohl leider kein Glück haben, die waren aus einer LE :/
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen