Ankündigung: Blogparade - Summer Feeling


Kaum ist die Disney-Blogparade vorbei, geht es nun auch schon mit der nächsten Parade weiter. Und da wir uns mit großen Schritten auf den Sommer zu bewegen - auch wenn das Wetter das wohl noch nicht so richtig mitbekommen hat - ist das Motto Summer Feeling

Ich und 21 andere Mädels haben uns zusammen getan, um euch vom 25.05. bis zum 15.06. ein sommerliches Allerei zu zeigen. Im Gegensatz zur Disney-Parade wird es diesmal weniger Beauty-lastig. Es sind dafür viele Rezepte, Sommeroutfits und DIY's dabei, aber natürlich auch einige Make-ups und Nageldesigns. 

Meinen Post werdet ihr am 7. Juni zu lesen bekommen. Ich habe schon alle möglichen Ideen und bin echt gespannt, was letztendlich auf meinen Nägeln landet. :D Bis dahin schaut doch auch gerne bei all den anderen Mädels vorbei. Ich bin mir sicher, da werden auch wieder tolle Beiträge dabei sein! :)

Hier habt ihr alle Mädels, die mitmachen:

Image Map

Wie gefällt euch das Motto der Blogparade? Wie stellt ihr euch ein Sommer-Nageldesign vor? ;)

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Disney Parade war auch wirklich klasse.
    Das Thema Sommer ist ja aktuell *gg* und ich hoffe heuer wird es endlich mal ein Schöner ;-)
    Farblich auf den Nägeln auch in diese Richtung. Blau mag ich dann sehr gerne, Türkis,...
    Freu mich schon auf die Beiträge und bin gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und bald gibt es schon wieder die nächste - diesmal mit Disney Bösewichten! Ich freu mich schon :))
      Jaaaaa ich will auch einen richtig langen, richtig warmen Sommer :D
      Blau wirds bei mir auf den Nägeln - da hast du schon mal recht ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen