Traumkombi Mint&Gold - Twinnails mit Tati

Es ist mal wieder so weit: Die liebe Tati von tatieatmyshorts und ich haben uns zusammen getan und Twinnails gezaubert. Diesmal hat sie sich ein Motiv ausgesucht, gefunden hat sie es bei jayeegee26. Bei der wunderschönen Kombi von Gold und Mint war ich selbstverständlich sofort dabei! :) Die letzten Twinnails könnt ihr übrigens hier sehen!

Verwendet habe ich:


Essie - Mint candy apple
Manhattan 11A
Skeyeline Studio Colour 02
Beyu Sparkling Top Coat 30
goldene Nieten 
Nailartpinsel

So für die Grundlagen habe ich drei verschiedene Farben lackiert. Weiß auf den Mittelfinger, Gold und goldenen Glitzer auf dem Ringfinger und Mint auf den anderen Nägeln.


Mit dem Nailartpinsel habe ich dann erst jeweils die vier größten Dreiecke gemalt und dann die kleinen innen rein gesetzt. Da mir die anderen Nägel noch ein bisschen zu langweilig waren, bin ich etwas von der Vorlage abgewichen und habe noch jeweils eine Niete aufgeklebt.


Topcoat drüber und das wars auch schon! Diesmal sind es ja wirklich echte Twinnails geworden. :D Schaut mal aus Tatis Instagram-Account vorbei. Da findet ihr auch noch ein Solobild von ihren Nägeln.

Wie gefallen sie euch? Ich finde beide sehr gut gelungen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen