[Naildesign] Pop Art Tribal


Für dieses Azteken-, Indianer-, Tribaldesign habe ich mich von diesem Video inspirieren lassen. Pop Art ist vielleicht nicht ganz die richtige Bezeichnung dafür, aber mir ist kein anderer Posttitel eingefallen. :D Eigentlich wollte ich das Design heute auch früher posten, aber nach der Uni hatte ich nen Platten und dann hat sich der Heimweg und alles drumherum ein bisschen in die Länge gezogen..

Verwendet habe ich:


Essie mint candy apple
Manhattan 11A
p2 500 eternal
essence aus der alten colour&go-Reihe ohne Nummer
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black
Nailartpinsel
Zuerst habe ich alle Nägel mintfarben lackiert. Mint candy apple werdet ihr diesen Monat übrigens noch öfters sehen! Er ist einfach zu schön. :)


Mit weiß habe ich dann ein Dreieck gemalt, es mit dem Tipliner einmal umrandet und dann noch zwei klenere Dreiecke in die weiße Fläche gemalt. Den obersten Abschnitt habe ich mit kleinen Streifen versehen und den mittleren pink ausgemalt.


Topcoat drüber und schon ist dieses Naildesign ruckzuck fertig!

Wie gefällt es euch? 

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder ein AMU. Das Problem ist, dass ich bei Wind und zu hellem Sonnenschein unglaublich stark tränende Augen habe. Wenn ich mich also frühs schminke udn dann aufs Fahrrad steige und zur Uni radle, bleibt am Ende nicht viel von meinem Make-up übrig. :/




Kommentare:

  1. OOOh sind die toll!! <3 Vielen Dank für das Tutorial :)

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Gerne doch :P
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen