[Naildesign] Osterhasi


Für mein Osternailart habe ich wieder Vinyls von Svenjas Nailart benutzt. Meine Shopvorstellung findet ihr hier! Zeigt mir gerne auch eure Osterdesigns! :)

Verwendet habe ich:


p2 622 remember me
Catrice 240 Sold Out For Ever
Crazy Quick Dry Nr.4
Kiko 370
p2 volume gloss 060 happy bride
Manhattan Birthday Colours strawberry cake 
Rival de Loop Young Rock it LE Leder Effekt 02 Foo Whiters  
Nailvinyls Ostern von Svenjas Nailart
Nailartpinsel und Schwämmchen

Zuerst habe ich alle Nägel in diesem wunderschönen hellblauen Lack von p2 lackiert.


Mit den beiden Grüntönen habe ich an der Nagelspitze ein Gradient getupft. Dann kamen die Vinyls zum Einsatz. Auf den Ringfinger kam das braune Häschen und auf den Mittelfinger das orangene Osterei.


Dann habe ich das Ganze dekoriert. Das Ei hat ein glitzerndes Zickzack-Muster bekommen und das Häschen einen weißen Puschelschwanz. Den Rasen habe ich mit dem knalligen Grün noch etwas aufgelockert.


Am Schluss kommt noch ein Topcoat drüber und mein Osterdesign ist fertig! Wie gefällt es euch? :) 


Kommentare:

  1. Oooh ist das süß geworden! ♥ Gefällt mir richtig gut! Eine wunderschöne Farbkombi! :)
    Ich habe heuer leider kein Osterdesign gemach.

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Schade, dafür dann nächstes Jahr ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen