[Naildesign] Matte Spielerei mit Pedal Pushers


Am Montag habe ich euch ja schon meine drei Essies gezeigt. Pedal Pushers habe ich die letzten Tage eben für die Arbeit getragen und wollte das ganze aber mit Hilfe von mattem Topcoat und Striping Tape etwas aufpeppen.

Verwendet habe ich also:


Essie - Pedal Pushers
Striping Tape
matten Topcoat

Das Naildesign lässt sich diesmal recht flott erklären. Farblack lackiert, mit Striping Tape abgeklebt und mit dem matten Topcoat rüber gegangen.


Et voilà! Schon ist das Ganze fertig. Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht richtig edel aus! :)
    Das glänzende und matte ist mit grau perfekt kombiniert und es kommt gut zur Geltung! :)

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich finde diese matt/glänzend-Kombi auch einfach super. Damit lassen sich so viele einfache und schnelle Designs machen :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen