Dezente Lacke für die Arbeit [Essie-Edition]


Heute zeige ich euch die dritte Runde von Dezente Lacke für die Arbeit. Diesmal nur mit Essie-Lacken. Die drei sind bisher auch meine einzigen Essies - irgendwie habe ich da bis jetzt nur zu weniger auffälligen Farben gegriffen. Als nächstes muss ein knalligerer her - welchen könnt ihr empfehlen? :)

Mint Candy Apple

Meinen erster Essie-Lack habe ich mir zu Beginn meiner Bloggerzeit bei meinem ersten Wunschlisten-Haul gekauft. Es ist einfach so eine schöne, frühlingshafte Farbe. Mint geht halt einfach immer! Punkt. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.


Maximillian Strasses Her

Als zweites kam dieser hier dazu. Da gabs bei dm ein Angebot, dass man zu einigen Essies den Good to Go - Topcoat [Review!] gratis dazu kriegt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und so durfte diese  undefinierbare Farbe bei mir einziehen. Ein bisschen grün, ein bisschen grau, aber einfach wunderschön!


Pedal Pushers

Und als drittes und letztes durfte diesen Monat ein Lack aus der Frühlings-LE bei mir ins Körbchen hüpfen. Es ist auch eher wieder so eine nicht ganz eindeutige Farbe. Ich würde es taubengrau nennen. Also ein Grauton mit einem Lila-/Blaustich. Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe auch immer etwas anders. Mattiert sieht der Lack übrigens auch super aus - aber das zeige ich euch dann am Mittwoch! ;)



Das wars auch schon. :) Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der sich gerne seinen ersten Essie zulegen möchte und eben doch eher eine dezente Alltagsfarbe haben will. 

Welcher ist denn euer Lieblings-Essie? Und welcher war euer Erster? :)


Kommentare:

  1. Der Mint-Lack sieht umwerfend aus. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Mintton, bisher waren sie mir aber immer zu knallig, zu blau oder zu blass :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir Mint Candy Apple echt empfehlen! :) Freut mich, wenn ich dir bei der Suche nach DEM Mintlack helfen konnte :P

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Schöner Post - ich bekomm meine Nägel leider nicht so hin o_O
    Feinmotorik ade :D
    Mint mag ich allerdings auch :)

    LG Moon
    http://sport-lifestyle-junkie.blogspot.de/
    http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ach das ist reine Übungssache! ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen