Blogparade: Inspiriert von deiner Lieblings-Disneyfigur!

Ich mache bei meiner ersten Blogparade mit!

Ich und 26 andere Mädels zeigen euch vom 20. April bis zum 16. Mai auf  Blog oder Youtube-Channel unsere Lieblings-Disneyfigur. Dabei sind Makeup-Tutorials, Outfits, DIYs, Rezepte und natürlich Naildesigns. Es ist also für jeden was dabei!

Meinen Beitrag werdet ihr am 24. April sehen. Ich denke, was ich machen werde, ist nicht schwer zu erraten, aber hat vielleicht jemand eine Idee von welcher Disneyfigur ich mich inspirieren lasse? ;)

Schaut doch die Tage dann auch gerne bei den anderen Mädels vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja einen tollen neuen Blog oder eine Idee für das nächste Faschingsköstum - auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. :D

Hier habt ihr mal eine komplette Übersicht über die Blogparade:

Image Map

Ich freue mich schon auf all die vielen Beiträge und bin schon ganz gespannt, wie die Mädels das Motto umsetzen werden. 

Welche ist denn eure Lieblingsfigur von Disney? :)

Kommentare:

  1. Hey!
    Das freut mich für dich :-)
    Jetzt mal ne ganz andere Frage:
    Du schreibst, du studierst Medizin, und ich hab das eigentlich auch vor, deswegen wollte ich mal fragen:
    1) Was für einen Abi-Schnitt hattest du?
    2) Bringt es Spaß?

    Lg<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hatte 1,4 und bin dann übers Nachrückverfahren im Sommersemester genommen worden.
      Ja es macht Spaß, wenn man sich wirklich dafür interessiert. :) Man muss sich aber halt auch echt hinsetzen und viel lernen - leider auch viel auswendig. Und klar gibt es auch nicht so spannende Fächer. Biochemie oder allgemein die naturwissenschaftlichen Grundlagen zum Beispiel. Und grade die ersten 4 Semester sind eher theoretisch.
      Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Mail oder eine Nachricht über meine Facebook-Seite schreiben. Da kann man sich dann besser unterhalten :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Bin auch dabei :)
    Folge dir nun und bin gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)
    http://perfektunperfekt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf deinen Beitrag! :)
      Super, danke freut mich!
      Liebe Grüße, Julia :)

      Löschen