[Naildesign] Très chic!


Für heute habe ich mal meine Water Decals durchgekramt. Nachdem ich ja bei diesem Design echt Blut geleckt habe, wollte ich unbedingt weitere Motive ausprobieren. Etwas skeptisch habe ich dann die Pferde-Waterdecals aus einem Überraschungspaket von BPS (Den Haul dazu findet ihr hier!) in die Hand genommen und da sind mir diese süßen Eiffeltürme aufgefallen.

Verwendet habe ich:

Manhattan 11A
ANNY 145 Desire
essence Cookies&Cream LE 01 Cake pop, that's top
Water Decals von BPS und Steinchen
Nailartpinsel

Leider habe ich dieses Design wieder abends lackiert, so dass eine Schritt-für-Schritt-Bildanleitung fehlt. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm! :)
  1. Den Ringfinger habe ich in weiß lackiert, die anderen Nägel in diesem wunderschönen Braunrot von ANNY.
  2. Mit Nailartpinsel und dem schimmernden essence-Lack habe ich einen dünnen Bogen unten an den Nägeln gezogen.
  3. Am Ringfinger habe ich das Water Decal angebracht und dann unten in einem Bogen noch solche orangenen Perlsteinchen angeklebt.
Das wars auch schon. Ein sehr einfaches und schnelles Design. Wie gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. :-D ja das ging alles etwas schnell! Namensschildchen wären wohl besser gewesen ;-)

    Super, ich schau mich auch gleich mal hier noch ein bisschen um und lasse dir auch ein Abo da ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt!
      ok, Danke ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen