[Naildesign] Tetris!


Wer kennt das Spiel nicht? Ich habe direkt schon wieder die Melodie im Kopf! :D Jedenfalls habe ich mir von diesem Bild auf Instagram zu einem Tetris-Naildesign inspirieren lassen.

Verwendet habe ich heute vieles:


p2 500 eternal
Manhattan 11A 
essence 137 wanna be your sunshine
Catrice 020 MAN, GO Tango
p2 190 hot pepper (alt)
p2 540 poetic 
Catrice 530 Up In The Air 
Crazy Quick Dry Nr.4 
Nailartpinsel

Nachdem ich alle Nägel schwarz lackiert habe, habe ich mit weiß die Formen meiner Tetris-Steinchen vorgemalt. Eigentlich habe ich mir zuerst eine grobe Vorlage auf ein Blatt Papier gemalt, aber als es an die Nägel ging, habe ich doch lieber spontan gemalt. :D


Mit den bunten Lacken habe ich die Steinchen dann einfach querbeet ausgemalt!


Jetzt kam wieder der schwarze Lack zum Einsatz. Mit dem habe ich die Konturen schon ordentlich gezogen und die einzelnen Steinchenteile durch dünne Linien voneinander abgetrennt.


Am Ende habe ich das Ganze noch mattiert, weil ich denke, dass ein glänzender Topcoat dem Design irgendwie was genommen hätte. ;)

Das war echt kein einfaches Design und hier und da gefällt es mir auch nicht soo gut. Perfekt ist nicht geworden, aber cool finde ichs trotzdem! Wie findet ihr es? :) 

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau gerne mal vorbei :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

  2. Tolles Design und super coole Idee! Ich selbst würde mir jedoch nicht solche Nägel machen, da sie mir zu aufwendig sind hihi. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    P.s. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir vielleicht sogar ein Abo auf Bloglovin bzw. Blogger dalässt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ziemlich genau den selben Kommentar hast du mir vor kurzem erst geschrieben. Ich habe auf deinem Blog vorbei geschaut und dir auch ein Abo da gelassen, weil mir dein Blog eigentlich gefallen hat. Das Abo ist jetzt wieder weg. Diese Standardkommentare, die man querbeet einfach unter jeden Blog schreibt, finde ich doof.
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. wow, das sieht einfach genial aus!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Und allgemein auch danke für deine ganzen lieben Kommentare auf meinem Blog! :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. ICH LIEBE DICH!!! OMG ich brauch Tetris Nägel!!! Ich bin aber viel zu ungeschickt für sowas -.-" Bekomm ja nicht mal normalen Nagellack hin.
    Es ist immer eine Mischung aus Freude und Trauer wenn ich deine Nagelkunstwerke sehe ^^
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön! :) Dahinter steckt auch viel Übung - also versuchs doch einfach mal ;)

      Ich habe übrigens gesehen, dass du meinen Blog unter deinen Lieblingen aufgelistet hast! Das freut mich total! Danke :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  5. Hach Tetris, da werden Erinnerungen wach. Das waren noch Zeiten *hihi*
    Tolle Idee, dass muss ich auch probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D
      Danke! Meld dich doch, wenn du es ausprobiert hast - ich würde es gerne sehen ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  6. Das ist ja feinste Handarbeit! Ist dir aber echt gut gelungen. Mal was anderes!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen