*Rebel Bouquet Kollektion [Maybelline]


Vielleicht habt ihr ja schon bei mir auf Instagram oder Facebook mitbekommen, dass ich vorgestern ein Päckchen von Maybelline bekommen habe. Enthalten waren drei Lippenstifte der Rebel Bouquet Kollektion aus der Color Sensational Reihe*, die ich testen darf. Ich glaube ich habe dafür mal an einem Gewinnspiel teilgenommen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher - auf jeden Fall war es wirklich eine Überraschung. :)


In dem Päckchen waren die drei Farben Coral Flourish, Plushest Pink und Plum Passion. Die Lippenstifte von Maybelline kosten so um die 8€, ich denke da werden sich die Rebel Bouquets preislich auch einreihen.


Von der Verpackung mit dieser durchscheinenden Kapsel her, habe ich im ersten Moment gedacht, dass die Farben wohl sehr sheer sein werden. Sind sie aber gar nicht. Alle drei sind wirklich kräftig und farbintensiv. Das Finish ist eher cremig, man hat also ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dementsprechend halten sie aber auch nicht extrem lange. Die Lippenstifte verkriechen sich nicht in irgendwelche Fältchen, sondern lassen sich problemlos auf- und dann auch weitertragen. Ich werde euch jetzt die drei Farben mal im Einzelnen vorstellen und dann gibt's noch mein Fazit!

Im Vergleich zum Fotografieren meiner AMU's habe ich bei den Lippen noch nicht so den Dreh raus - verzeiht also, wenn die Fotos nicht perfekt sind! ;)

Coral Flourish
Die erste Farbe ist - trotz des roten Deckels - ein sehr schönes knalliges Korall. Sie ist nicht zu orangestichig, so dass der Lippenstift absolut tragbar und somit was für den Alltag ist.


Plushest Pink
Der pinke Lippenstift ist nicht sooo pink wie ich gedacht hätte, sondern eher kühl mit einem Stich in bläulich-lilane. Finde ich persönlich super, weil auch die Farbe wirklich dadurch wieder alltagstauglich ist. 


Plum Passion
Der letzte der drei Schätzchen hingegen ist nicht unbedingt was für jederman und jeden Tag. Es ist kräftiges, etwas dunkleres Lila. Also - wie der Name auch schon sagt - eher ein Pflaumenton, als so das klassische Violett. Auf dem Tragebild sieht er etwas zu lila aus, er ist farblich auf den Lippen wirklich eher so wie der Lippenstift an sich. War das verständlich? :D



Ich finde echt alle drei Farben sehr schön. So wirklich einen Favoriten habe ich nicht. Ich glaube aber, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann würde ich den lilanen nehmen, weil der einfach was besonderes ist. :)

Insgesamt finde ich die Lippenstifte toll! Ich würde mir wahrscheinlich aber keinen weiteren aus der Reihe kaufen - ich hab einfach schon so viel Lippenkram und außerdem sind mir 8€ ein bisschen zu teuer. Trotzdem kann ich sie absolut empfehlen. Wer also genau unter den Lippenstifte seine Traumfarbe entdeckt, kann getrost zugreifen! ;)

Wie findet ihr die Lippenstifte? Welcher der drei ist euer Favorit? :)

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Maybelline New York im Rahmen eines Gewinnspiels zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte ganz cool. :) Der Erste gefällt mir am Besten, weil ich ihn glaub auch im Alltag tragen werde.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende . <3
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde da den pinken fast noch alltagstauglicher, weil es eben nicht so ein knallepink ist :P
      Danke, dir auch :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Farben!

    Gefallen mir sehr!

    Toller und interessanter Post, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - eigentlich war gar kein post geplant, aber mir haben die Bilder dann auch ziemlich gut gefallen, deswegen wollte ich sie irgendwie verwenden:D
      Dir auch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Hey :)
    Finde die Farben sehr schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher schöner ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen