[Nailspiration] Flower Power


Diesen Monat war Frühlingsanfang und deswegen geht es in dieser Nailspiration auch ganz frühlingshaft zu. Flower Powerr ist das Motto und ich habe ein Nagelrad voller Blümchendesigns gestaltet. Diesmal war es aber echt ein Kampf. Ein paar Designs haben mich echt wahnsinnig gemacht - sie wollten einfach nicht so, wie ich es wollte. Ständig habe ich sie wieder ablackieren müssen, weil sie mir nicht gefallen haben. Deswegen kommt der Post auch erst so spät im März. Letztendlich habe ich aber 20 blumige Naildesigns hinbekommen, mit denen ich ich recht zufrieden bin. :)

Diese drei Blumendesigns habe ich euch bisher auf meinem Blog gezeigt - irgendwie dachte ich, es wären schon mehr gewesen:

http://alionsworld.blogspot.com/2014/10/blumchen-stamping-frischlackiertchallen.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/01/blau-blau-blau-bluht-der-enzian.html
http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/mosaik-blumchen-februarnailartchallengm.html

Ich habe versucht das Nagelrad wieder möglichst abwechslungsreich zu gestalten und sowohl leichte als auch schwierigere Motive mit einzubauen. ;) Jetzt aber genug der Worte, hier sind die Designs:



Ich habe mir vorgenommen so eine Nailspiration jetzt jeden Monat zu machen. Ein paar Themen für die nächsten Nagelräder habe ich schon im Kopf, wenn ihr aber noch coole Idee habt, dann lassts mich in den Kommentaren wissen! :)

Wie gefällt euch mein Blumen-Nagelrad? Welches ist euer Lieblingsdesign?


Hier könnt ihr eure Blumen-Designs eintragen!


Kommentare:

  1. Ich mag das mit den Blütenzweigen am Liebsten und das mit den weis-grünen Streifen <3
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Kirschblütenzweigen bin ich eigentlich noch nciht so zufrieden :D Aber schön, wenn es dir gefällt :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Sehr hübsches Nagelrad :) Wenn du möchtest kannst du es gerne in mein Inlinkz zur Aktion von Selina und mir - die zufällig auch nailspiration heißt - eintragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ok, klar! Mach ich gerne :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. WOW! So viele wunderschöne Nageldesigns.
    Eine riesen Menge an Inspiration! ♥
    Ich wüsste gar nicht, welche ich zuerst machen sollte.

    Ich bin auch schon mit Frühlingsnägel in die neue Jahreszeit gestartet :)
    http://www.nailpolish-addicted.com/2015/04/fruhlingserwachen.html

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte! :)
      Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du ein Design davon nachpinseln würdest ;)
      Deinen Post habe ich heute Mittag schon gelesen! Auch ein sehr süßes Frühlingsdesign :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Sehr schönes Rad! :) Ich finde spontan den grünen Nagel mit den weißen Blümchen am besten. ;-)

    AntwortenLöschen