[Naildesign] Madame Pinkadour trifft Apricoco


Für heute habe ich mir zwei Lacke aus der Rock-o-co LE ausgesucht und mit Striping Tape gearbeitet. Inspiration habe ich mir bei diesem Video geholt und habe mich entschieden auf alle Nägel das Klebe-Muster vom Ringfinger zu machen. :)

Benutzt habe ich:

Manhattan 11A
Catrice Rock-o-co - LE C05 Madame Pinkadour
Catrice Rock-o-co - LE C04 Apricoco  
Striping Tape
Nailartpinsel

Erst einmal habe ich alle Nägel weiß lackiert und dann hier schon direkt einen Topcoat drüber gemacht. Da die Catrice-Lacke ja matt trocknen, wollte ich, dass die weißen Zwischenlinien richtig schön glänzen. :) Mit Striping Tape habe ich dann das Dreiecksmuster abgeklebt. Das war echt eine Sch***arbeit! :D


Mit zwei kleinen Nailartpinseln habe ich dann die Flächen immer versetzt mit pink beziehungsweise orange ausgemalt - ihr seht es ja auf den Bildern wie ich es meine. ;)


Natürlich kommt hier kein Topcoat mehr drüber! Ich war mir bei der Farbkombi erst etwas unsicher, weil ich dachte, die Farben könnten sich vielleicht etwas beißen, aber am Ende hat es mir echt total gut gefallen! :)

Wie gefällt es euch? :)  


Jetzt hätte ich fast das passende AMU dazu vergessen! Ich mags total in der Lidfalte mit so pink/korallfarbenen Tönen zu arbeiten :)


Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich ein bisschen an meinem Blogdesign gewerkelt. Es gibt da noch ein paar Sachen, die ich in nächster Zeit ändern will, aber so in diese Richtung soll es weitergehen. Wie gefällt es euch? Was findet ihr gut und was doof? :)

Kommentare:

  1. Ich finds total klasse. Was ne Fummelarbeit, aber das Ergebnis ist so toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Eine Fummelarbeit war es wirklich :D
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. WOW! Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut :)
    Du hast mich auf jeden Fall mit einem wunderschönen Design inspiriert! :)

    Vielleicht kann ich dich auch inspirieren? Guck doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
    www.nailpolish-addicted.com

    Achja und einen neuen Follower hast du jetzt auch :D

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir das Design und der Post gefällt!

      Hab schon vorbei geschaut - und ein paar der Bilder kamen mir total bekannt vor. Ich glaube ich bin dir schon ein paar Mal auf Instagram "begegnet" :D Du hast auch echt tolle Designs - werde jetzt öfters vorbei schauen :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Hey! Wow, ich wünschte ich hätte das Talent und die Geduld, so ein Kunstwerk auf meinen Nägeln zu schaffen :D sieht mega schön aus!
    Übrigens: Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich ihn für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :)
    Ganz liebe Grüße
    Elly von http://leichtwerden.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da heißt es einfach Übung, Übung, Übung! ;)
      Oh wow, danke! Das freut mich wirklich sehr, aber ich mach bei solchen Aktionen nicht mit - passt irgendwie nicht zu mir. Ist nicht böse gemeint, ich freue mich trotzdem wirklich :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Hey :)
    Das Design sieht super aus und die beiden Farben passen echt gut zueinander.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen