februarnailartchallenge [recreation]



Das Thema heute ist Recreation. Man soll also ein Naildesign von einem Lieblingsnailartaccount nachmachen. Ich hab mich für ein Design der lieben lack_mich_doch. Ihre Nailartchallenge war im August die erste, bei der ich mitgemacht habe und allgemein war das ja so meine Einstieg in die Blogger- und Instagram-Welt. :P Am Ende des Posts seht ihr auch noch einen direkten Vergleich der beiden Designs. ;)

Verwendet habe ich:


ANNY 317 girl's day
p2 208 rich & royal
uma freaky pink
p2 volume gloss 060 happy bride
Striping Tape
Nailartpinsel    

Grundlage ist der ANNY-Lack, den ich übrigens auch für meine schriftliche Physikumsprüfung vorgestern getragen habe - und er hat anscheinend Glück gebracht! :)

Mit Glücksbringer-Bambi-Kette von meinen Besten! :*

Mit dem Striping Tape habe ich dann die Quadrate abgeklebt und sie genauso ausgemalt wie auf dem Original. Leider gefällt mir meine Farbkombi nicht sooo sehr. Das Pink ist mir zu Pink, es hätte ein bisschen mehr Rotstich haben können. ;)


Nach dem Abziehen des Tapes ist leider auch etwas von der beigen Base mit abgegangen. Die Stellen habe ich dann mit einem Nailartpinsel korrigiert.


Topcoat drüber und fertig ist das Design! :)

  

Kommentare:

  1. das sieht echt cool aus und ne schöne Farbkombi!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, findest du? :D Ich finde bei mir beißt sich das pink mit dem orange ein bisschen :P

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen