[Nailspiration] Valentinstag


Nach meiner Nailspiration zu Winter- und Weihnachtsdesigns im Dezember gibt es diesen Monat einer Nagelrad voller Inspirationen für den romantischsten Tag im Jahr: Valentinstag!

Hier sehr ihr nochmal meine bisherigen Valentinstagstauglichen Naildesigns und natürlich kommt auch als nächstes ein passendes Herzchen-Design:

http://alionsworld.blogspot.com/2014/12/water-marbling-mal-anders.htmlhttp://alionsworld.blogspot.com/2014/11/ekg-nagel-novemberlackliebe-herzchen.html


Für die Nailspiration habe ich versucht nicht nur klassische Designs in rosa, pink und rot zu machen, sondern auch ein paar ausgefallenere, wie die verliebten Vögelchen oder das Lebkuchenherz. :) Tutorials gibt es, wie beim letzten Mal auch schon, nicht. Falls ihr aber wissen wollt, wie ich eins der Designs gemacht habe, fragt gerne nach und ich versuch es zu erklären oder lade ein Pictorial auf meiner Facebook-Seite hoch!

 


Und was ist euer Lieblingsdesign? :)


Hier könnt ihr eure Valentinstagsdesigns eintragen!


Kommentare:

  1. sehr cool, gefällt mir!
    Übrigens mag ich auch deinen Blogtitel sehr ;-)
    (ich bin allerdings mehr ne Tigerin *g*)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich, dass dir Post und Blogtitel gefallen :P
      Haha, eigentlich war das nur auf mein Sternzeichen bezogen, dass ich einfach schon immer als Nicknamen für alles mögliche genommen habe ;)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Wow, so viel wäre mir nie eingefallen :D Das mit den Kreuzen, Kreisen und dem Herz finde ich Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich auch von einigen Google-Ergebnissen hab inspirieren lassen ;)

      Liebe Grüßem Julia

      Löschen
  3. Am besten gefällt mir das pink-rosa-weiße Design mit den silber Streifen :)

    AntwortenLöschen