[Review] Nagelhautbutter Lemony Flutter von Lush


Vor einigen Monaten habe ich euch ja schon die Nagelhautcreme von p2 vorgestellt, die ich immer noch sehr gerne mag und die auch immer noch bei mir im Wohnzimmer steht, sodass ich sie jeden Abend benutzen kann. Ich habe jetzt aber etwas gefunden, was ich sogar noch einen Tick besser finde und gerne über den Tag verteilt am Schreibtisch immer mal wieder auftrage.

Es geht um Lemony Flutter von Lush. Ich hab davon mal auf einem Blog gelesen und musste sie dann natürlich direkt mal ausprobieren! :D

Tipp: Bei Lush könnt ihr euch eigentlich von allen Produkten Pröbchen geben lassen. Einfach lieb fragen und die Verkäuferinnen füllen euch etwas in einen kleinen Tiegel ab. So könnt ihr testen ob die Creme - oder auch ein anderes Produkt - etwas für euch ist. :)

Anwendung: Die Anwendung ist wohl bei allen Nagelhautcremes ziemlich gleich. Etwas Creme aus dem Töpfchen nehmen, auf die Nagelhaut auftragen, einreiben und gut einziehen lassen. Übrigens kann man die Creme auch für die kompletten Hände oder trockene Stellen am z.B. Ellenbogen oder Knie benutzen :)

Duft: Der Duft ist wirklich fantastisch. Sehr zitronig und frisch. Man riecht ihn auch echt noch einige Zeit nach dem Einreiben. Ich mag das einfach total gerne beim Lernen ab und zu die Creme rauszuholen und dann diesen tollen Duft in der Nase zu haben! :)

Konsistenz: Auch hier haben wir wieder eine sehr butterige Konsistenz. Also wirklich relativ fest, aber die Creme schmilzt beim Eincremen schnell. Sie braucht einige Zeit bis sie wirklich ganz eingezogen ist, also kurz vorm Weggehen, Kochen oder Putzen sollte man das nicht machen. :D

Ergiebigkeit: Ich habe mir - wie oben erwähnt - auch erst ein Pröbchen geholt. Das muss irgendwann im November gewesen sein. Und bis etwa Anfang Januar hat das kleine Tiegelchen gehalten und ich habe mir die Origninalgröße nachgekauft! Und dabei habe ich die Creme fast jeden Tag mehrmals benutzt. Der Preis von über 10€ mag vielleicht auf den ersten Blick teuer wirken, aber bei 50ml hat man da bestimmt über ein Jahr was von! :)

Preis: 10,45€ 

Inhalt: 50ml

Inhaltsstoffe: Könnt ihr hier nachlesen!



Fazit: Ich bin begeistert! Der Duft ist toll, die Konsistenz auch. Die Creme ist wirklich sehr pflegend und reichhaltig. Auch das Preis-Inhalts-Leistungsverhältnis ist top! Im Vergleich zur p2 cuticle cream liegt Lemony Flutter schon ein Stückchen vorne, aber verzichten will ich auf keine von beiden. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das hört sich ja himmlich an...ich hatte mir auch schon überlegt die Lemon Flutter zu kaufen und nach dem du so begeistert bist werde ich das jetzt wahrscheinlich auch machen, wenn ich das nächste mal bei Lush bin. :D
    Lg Rebecca

    PS. Schau doch auch mal gerne auf meinem Blog vorbei, den vielleicht kann ich dich ja auch mit meinen bei Lush gekauften Produkten anfixen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass ich dich anfixen konnte! :D Du kannst mir ja dann mal sagen, wie sie dir gefällt :)

      Ich schau gerne mal vorbei!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen