februarnailartchallenge [valentinstag]


Nachdem ich euch bei der letzten Nailspiration ja schon viele herzige Designs gezeigt habe, kommt heute noch eins im Rahmen der Februar-Nailartchallenge. Es ist eine Abwandlung von einem Animalprint-Design. :) Inspirieren lassen habe ich mich von diesem Design von NailsbyJema.

Verwendet habe ich:



Manhattan  11A
p2 100 open your heart
p2 500 eternal
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black 
essence nail art freestyle & tip painter 03 silver surfer 
Nailartpinsel
 
Kleinen Finger und Daumen habe ich rot lackiert und die anderen in weiß.


Mit einem dünnen Pinsel habe ich auf die weißen Nägel kleine Herzen gemalt. Auf den Mittelfinger komplett, die anderen beide nur jeweils auf der Seite, die zum Mittelfinger zeigt. Dabei ist es nicht so schlimm, wenn ein paar Herzen nicht so gut gelingen. Das fällt später nicht mehr auf. :) Jeweils ein weißes Herz kamen auf die rot lackierten Nägel.


Ich hab mit dem Pinsel weitergearbeitet und ganz à la Leoprint die Herzen zum Teil mit schwarz umrandet. Dazwischen habe ich einige kleine schwarze Punkte gemacht. Mit dem schwarzen Tippainter habe ich dann außerdem noch Ring- und Zeigefinger halbiert.


Diese halbierte Fläche habe ich dann noch komplett ausgemalt und mit dem silbernen Tippainter einen Akzent gesetzt.


Topcoat macht das wilde Valentinsdesign komplett! - Nur leider hat genau der das Ganze etwas verschmiert..

Übrigens ist das auch ein Beitrag zu den #frischlackiertvalentinswochen und der #lackmichdochvalentinswoche :)

 

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe gerade gesehen, dass du dein Design bei unserer Ready, Set, Pooolish! Aktion im falschen Tool eingetragen hast. (Beim Thema Ornamente statt Valentinstag.) Wäre super, wenn du das vielleicht ändern könntest, geht ja schnell. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es hier eingetragen (http://lfcmaus.blogspot.de/2015/02/blogparade-ready-set-poooolllisssh11_13.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Nagellack20+%28Nagellack+2.0%29), also unter einem Valentinsdesign...Dachte das wäre dann das richtige Tool. Ich hab grade ein bisschen rumgeklickt und weiß nicht wo ich sonst mit meinem Link hin soll :D

      Löschen