februarnailartchallenge [disney]


Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsthema in diesem Monat: Disney! Es gibt glaub ich keinen Disney-Film, den ich nicht mag - also ich mein jetzt die alten tollen Zeichentrickfilme und nicht das, was zurzeit immer Mal wieder rauskommt. :D Letzendlich fiel die Entscheidung auf ein Design, das ich schon mal 2012 gemacht habe und somit auf I-Ahh, den Freund von Winnie Puh. :)

Verwendet habe ich:


p2 volume gloss 010 little princess
essence Nummer nicht mehr zu erkennen (aus der alten colour&go-Reihe)
Manhattan 10B 
p2 500 eternal 
Manhattan  11A 
Nailartpinsel und Schwämmchen

Mit dem rosa Lack habe ich alle Nägel lackiert und dann mit Pink betupft.


  • Für den Esel habe ich erst Kopf und Schwanz mit dem blauen Lack aufgemalt. Im Nachhinein hätte mir ein blaugrauer wie der blue fashion show von ANNY besser gefallen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. ;)
  • Mit Pink kam dann die Schleife auf den Schwanz. Dabei habe ich erst einen Kreis gemalt und für die Schleifen"flügel" ein Kreuz durch den Kreis gemacht. Endpunkte verbinden und alles ausmalen und fertig ist die Schleife
  • Um mehr Kontrast zum Hintergrund zu kriegen und dem ganzen mehr Kontur zu geben, habe ich die Schleife noch umrandet und je zwei kleine Linien rechts und links des Knotens gesetzt. Dafür habe ich keinen eigenen Lack genommen, sondern auf einem kleinen Stück Papier pinken Lack mit ein klein bisschen Schwarz gemischt.
  • Mit Weiß habe ich die Augen von I-Aah gemalt. Da sie diesen typischen etwas traurigen Blick haben sollen, müssen die oberen Linien schräg nach unten verlaufen.
  • Mit Schwarz kamen jetzt Augenbrauen, Pupillen und eine kleine Naht Richtung Schnauze dazu.
  • Am Schluss fehlen nur noch Haare am Schwanz und auf dem Kopf. Da kann man einfach wirr ein paar Zacken hin- und das Ganze dann ausmalen. ;)



Zum Schluss kommt noch Topcoat drüber und das Design ist fertig. Wie findet ihr es? Steht ihr auch so auf Disneyfilme? :D


Hier sehr ihr mal noch den Vergleich zum Design von 2012 und dem von heute. Meine Nagelhaut war damals eine absolute Katastrophe, aber irgendwie hat mich das wenig gestört. Fotos habe ich da nur mit meiner alten Handykamera gemacht, dementsprechend war dann meistens auch die Qualität. :D  


 

Kommentare:

  1. awwww, wie süß ♥
    Ich finde beide deiner Varianten richtig schön, mit den Flicken fast noch ein wenig mehr.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe grade nicht so viel Zeit und das Eselchen hat schon etwas gedauert, da habe ich dann auf die Flicken verzichtet. :D
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. ach gott das ist ja total süß :3
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen