februarnailartchallenge [glitzer]


Wie in eigentlich jeder Challenge ist auch hier das Thema Glitzer vertreten. Da ich grade kurz vorm Staatsexamen stehe, habe ich mich für etwas sehr simples entschieden. Beim nächsten Mal kommt aber wieder etwas aufregenderes - versprochen! :)

Verwendet habe ich:


p2 500 eternal
Maybelline Colorshow be brilliant! 418 Light it up 
essence Effect Nails 10 Glitters 
p2 010 make me gorgeous!  

Zuerst habe ich alle Nägel in schwarz lackiert. Wundert euch nicht über diese hubbelige Stelle am Mittelfinger. Mein Nagel ist eingerissen und das ist meine Konstruktion damit das Ganze doch noch zusammenhält. Ein Blogpost darüber ist in Planung. Es dauert aber noch ein bisschen bis er soweit ist. :)


Jetzt kommt Glitzer ins Spiel. Mit dem Maybelline-Lack aus der be brilliant!-Reihe habe ich alle Nägel bis auf den Ringfinger in zwei Schichten lackiert. Auf dem Ringfinger habe ich die Glitzer-Pailetten von essence mit Klarlack aufgeklebt. Sie funkeln wirklich in den unterschiedlichsten Farben. 


Ich hab diesmal keinen Topcoat benutzt, weil das Design eh nur einen Tag auf den Nägeln bleiben sollte und Glitzerlack so schon schwer genug abgeht. :D


Übrigens: Schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei! Da zeige ich euch eine tolle Aktion durch die ihr diese Mini-Handcremes von L'Occitane umsonst bekommt! :)


 

Kommentare:

  1. Wow!<3 Das sieht ja echt wunderschön aus! Ist dir richtig gut gelungen, wie ich doch finde! Echt toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich s dir gefällt, auch wenn es nun wirklich nicht mein bestes Design ist :D

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass es sehr toll aussieht! Vor allem zu Karneval kommt es sehr passend. :D Ich selber würde im Alltag jedoch keine Glitzernägel trägen 'hihi' :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.s. Schöne Fotos! Und vielen lieben Dank nochmal für das Verlinken auf deiner FB-Seite, hat mich echt gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, daran habe ich gar nicht gedacht, dass es dazu passen könnte. Für mich fällt Karneval dieses Jahr prüfungsbedingt aber eh aus :(

      Ist doch selbstverständlich! Schließlich habe ich es ja bei dir entdeckt :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Die Kombination aus dem Glitterlack und den Pailetten gefällt mir richtig gut. :)
    Der Post darüber wie du den Nagel "repariert" hast wäre wirklich interessant. Immer wenn ich das Problem habe, dass ein Nagel einreißt oder vor sich hinsplittert habe ich irgenwie jedes Mal das Gefühl alle anderen auch noch abfeilen zu müssen.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Post kommt auf jeden Fall. Ich bin aber grade noch ein bisschen am herumexperimentieren und es stehen auch noch wichtige Prüfungen an, also weiß ich noch nicht genau wann ich dazu komme :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Hallo, einfach toll! Da hast Du eine schöne Kombi gewählt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  5. Ich hab keinen Link zur Challenge gefunden? *such*
    das Design gefällt mir super gut! Toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/mosaik-blumchen-februarnailartchallengm.html
      Ich gebe immer im ersten Post zur Challenge einen Überblick, in dem ich auch die Mädels verlinke, die das Ganze organisieren :)

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen