pandasundpaigeswintermonat [essen]

 

Heute heißt das Thema der Januarchallenge Essen. Ich muss sagen, dass die Mottos diesen Monat echt was besonderes sind und sich die zwei Mädels da ein paar tolle Dinge haben einfallen lassen. :) Ich hab mich für einen zuckersüßen Cupcake mit viel pink und rosa entschieden! Gesehen habe ich das Design bei TrendyPolish auf Youtube. Das Video dazu findet ihr hier! :)

Verwendet habe ich:

Rival de Loop Sand 301 
Nivea 55 Luna Lavender
essence Nr. nicht mehr zu erkennen (aus der alten colour&go-Reihe)
Maybelline Bleached Neons 243 Tropink  
 p2 volume gloss 010 little princess  
p2 500 eternal 
Rival de Loop Young Rock it LE Leder Effekt 02 Foo Whiters 
p2 010 make me gorgeous!
Dotting Tool, Nailartpinsel und pinke Steinchen

Für die Grundlage brauche ich diesmal dreierlei Lacke. Auf den Mittelfinger kommt der uralte Nivea-Lack, von dem man aber am Ende nur ein bisschen was sehen wird. Die anderen Nägel wurden mit dem knallpinken essence-Lack aus der alten colour&go-Reihe lackiert. Zusätzlich kam dann auf den Ringfinger noch der "Sandlack" von Rival de Loop. Die Anführungszeichen stehen nicht ohne Grund da...eigentlich ist es nur ein normaler Glitzerlack ohne raue sandige Oberfläche. :D


Auf die pinken Nägel kommen dann weiße Pünktchen.


Und schon gehts mit dem Cupcake los! Den halben Nagel lackiere ich mit dem rosa p2-Lack und durchstreife ihn dann mit pink. ;) Mit dem Dotting Tool kommen auf die Streifenfläche weiße Pünktchen und mit dem Nailartpinsel habe ich dann eine Halbkugel oben drauf gemalt. Die weiße Fläche wurde jetzt ausgemalt und Augen, Mund, Wangen und Schleife hinzugefügt. (Leider haben sich die Lichtverhältnisse da grade ziemlich schnell verändert und die Fotos sind deswegen nicht so einheitlich geworden :/)


Zum Schluss noch ein kleines Steinchen auf die Schleife, Topcoat drüber und tadaaaaa! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen