pandasandpaigeswintermonat [freestyle]


Das Motto heute heißt Freestyle. Man darf also machen, was man will. :D Und da ich schon lange nicht mehr gestampt habe, habe ich mir gedacht, dass das doch die beste Gelegenheit dazu ist. Irgendwie ist mir aber kein guter Titel für diesen Post eingefallen.  Falls ihr eine tolle Idee habt, dann immer her damit!

Verwendet habe ich:


Kiko Laser 436
Essie Pennytalk
Stamping-Set + "Putzmittel"
BPS-Platte QA65
Tesafilm

Zuerst habe ich alle Nägel mit dem Laser-Lack von Kiko lackiert. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe - ein schimmerndes Braun mit Lila-Anteil. Ließ sich aber leider ganz schlecht einfangen.


Nachdem ich das Ganze gut (!!) durchtrocknen haben lasse, habe ich mit dem Tesa einen Teil des Nagels abgeklebt. Damit das Klebeband auch sicher nichts kaputt macht, habe ich es erst einmal auf meine Hose geklebt und erst dann auf den Nagel. So klebt es noch fest genug, um als Abtrennung zu dienen, aber nicht so fest, dass es den Nagellack kaputt macht. ;)

Man sieht hier auch die ganzen Fussel von meiner Hose. :D

Mit Pennytalk habe ich dann dieses wilde Motiv gestampt und danach den Tesa wieder entfernt. 


Da ich mal wieder Lust auf matte Nägel hatte, kam noch der entsprechende Topcoat drauf. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. :D 


Einerseits gefällt es mir in matt schon sehr gut, aber andererseits ist halt so der tolle Effekt vom Kiko-Lack verloren gegangen. Was meint ihr? :)

Mein AMU dazu habe ich diesmal komplett mit der Urban Decay Vice 3-Palette geschminkt. Die Farben sind echt toll - sehr gut pigmentiert und sie lassen sich wunderbar verblenden. Aber vor allem die glitzernden Lidschatten krümeln doch schon sehr. :/



Kommentare:

  1. ich liiiiiiiebe diesen Matt effekt!! Der lässt das ganze toootal edel wirken, wars zwar auch schon vorher, aber ich mag diesen matt-look einfach!
    Super tolles Mani!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))

      Ich hab sehr glattes Haar und mag es so auch sehr gerne :P

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen