pandasandpaigeswintermonat [Streifen&Punkte]

Beim letzten Thema der Januarchallenge soll man Streifen und Punkte kombinieren. Ich hab mich für ein Retrodesign entschieden, das ich so ähnlich auf Youtube bei Juliatmll gesehen. Das Video findet ihr hier.

Verwendet habe ich:


essence 56 got a secret
p2 500 eternal
Hello Kitty Nailpolish 
Kiko 295
p2 100 open your heart  
essence 137 wanna be your sunshine 
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black

Mit dem hellen grauen Lack aus der alten essence colour & and go-Reihe habe ich erstmal alle Nägel lackiert. Es ist ein bisschen streifig geworden, weil der Lack so gut wie leer war. Naja, er ist halt auch einfach schon ziemlich alt. Hier durfte er also seinen letzten Einsatz erleben. :D


Mit dem Striper habe ich drei Linien gezogen und mit dem Dotting Tool große schwarze Punkte versetzt auf die Linien  gesetzt.


In alle schwarzen Punkte habe ich dann noch etwas kleinere graue Punkt gemacht und in diese querbeet bunte. Einige der grauen Punkte habe ich dabei unbesetzt gelassen. ;)


Topcoat macht das Ganze dann komplett! :)


Das AMU zu diesem Naildesign ist etwas ausgefallener, aber das darfs ja ruhig auch mal sein. ;) Hierfür habe ich übrigens den matten grauen Lidschatten aus meinem letzten Drogeriehaul gebraucht!



Kommentare:

  1. Du machst immer so schöne nageldesigne!! Wow!!

    Danke dir für die super Idee!

    Hast du genial gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die lieben Worte! :))

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen